Schön, dass Martin wieder da ist. Wenn er seine Leistung aus diesem Spiel fortsetzen kann haben wir wieder eine Top Abwehr. So steigen wir sicher nicht ab.
Beiträge von mpm
-
-
Eric
Was ist dann mit Hamburg,Leverkusen,Dortmund ? Alle in der Tabelle wesentlich stärker, von der Qualität her gleichzusetzen und haben uns ebenfalls geschlagen ?
Wart es ab, bis die zu uns auf den Betze müssen, da kriegen die auch Haue. -
Ich denke er meint in Wirklichkeit "macht doch bitte endlich diesen Verein zu."
-
-
Schalke hat bisher nur einen einzigen Auswärtssieg geschafft. Gegen Bremen. Und das ist im Moment wohl kein Maßstab. Da hat sogar Stuttgart 6:0 gewonnen. Wir gewinnen das.
-
Und wenn der Fussballgott verrückt spielt überwintern wir mit 26 Punkten auf Platz 8 und brauchen nur noch 4- 5 Siege zum Klassenerhalt.
-
Schön, dass die Mainzer im Moment auch für uns spielen. Weiter so. Immer schön gegen unsere Konkurrenz gewinnen.
-
Ivo nimmt die gleiche Entwicklung wie sam. Nächstes Jahr wird er ein Topspieler sein.
-
jetzt braucht Kirch einen guten Tag gegen Schalke. Schade, dass es die Abwehr wieder auseinanderreisst. Sie hatte sich gerade stabilisiert. Wunderschöne erste Halbzeit. Unsere mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker.
-
Schaue gerade Flutlich.
Alter Schwede, die Mainzer Fans gehen ja mächtig hart mit den Spielern und den Trainer-Duo ins Gericht.
Aber solche "Experten" gibts ja überall.Wettklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.
"....daran können sich unsere Fans im Moment eine Scheibe abschneiden...."Hihihi!
Ich wollte es auch gerade schreiben. Wettklo scheint ein weiser Mensch zu sein.