FSV Mainz 05

• Schaue gerade Flutlicht.
    Alter Schwede, die Mainzer Fans gehen ja mächtig hart mit den Spielern und den Trainer-Duo ins Gericht.
    Aber solche "Experten" gibts ja überall.

Wetklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.
    "....daran können sich unsere Fans im Moment eine Scheibe abschneiden...."

Hihihi!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Schaue gerade Flutlich.
    Alter Schwede, die Mainzer Fans gehen ja mächtig hart mit den Spielern und den Trainer-Duo ins Gericht.

Wettklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.

Hihihi!

Ich wollte es auch gerade schreiben. Wettklo scheint ein weiser Mensch zu sein. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Schaue gerade Flutlicht.

Wetklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.

Hihihi!

Das unterschreibe ich :moin:

• Die Ansprüche in Mainz sind gestiegen. Die FR schreibt heute, daß Mainz aktuell drei Formkrisen hat: Schürle, Holtby und die Fans stecken in einer Formkrise. Weiß nicht ob die Nominierung für die Nati den beiden jungen Mainzern gut tut?! Ich kann auf der anderen Seite aber auch verstehen, daß Wetklo sich beschwert, wenn nach wenigen Minuten von den eigenen Fans gepfiffen wird! Mal sehen wie die Meenzer damit klarkommen??! :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Dito.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Trotz der Auswärtssiege ihrer beiden Mannschaften haben sich Fans des FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend auf der Heimreise im Mainzer Hauptbahnhof gewalttätige Auseinandersetzungen geliefert. Nach Polizeiangaben vom Sonntag beteiligten sich etwa 100 Personen an den Handgreiflichkeiten, die auch außerhalb des Bahnhofs in der Mainzer Innenstadt fortgesetzt wurden.

Weiter ...

Quelle : http://Boulevard Baden

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -