http://www.landessportlerwahl.de/
Hie kann man den FCK zur Mannschaft des Jahres in RLP wählen
Beiträge von mpm
-
-
Katar???
50 Grad im Schatten, halb so groß wie Hessen. Wollen die die Stadien nebeneinander bauen? Da hört man, wenn nebenan ein Tor fällt...meine Fresse
Die Stadien werden im Radius von 25 km stehen, man kann also bequem mit dem Kamel von Stadion zu Stadion reisen. Ein Mofa reicht auch.
Das Alkoholverbot soll sogar für Ausländer an bestimmten Tagen aufgehoben werden. Aber nur an festgelegten Orten.
50° und nichts zu Trinken. Die Spieler klappen beim Training zusammen, weil die Trainingsplätze nicht klimatisiert sind. Fans bekommen einen Hitzschlag. das wird lustig -
Sam ist das Gegenbeispiel zu Jendrisek. Er hat es geschafft sich bei einem großen Club durchzusetzen. Er hat alles richtig gemacht. Schade für uns.
-
Das letzte was in der Presse zu dem Thema stand war eine Aussage von Stefan Kuntz, Inhaltlich in etwa: "Der Gedanke wieder beim FCK zu spielen muss in Miro erst reifen". Miro hat auch irgendwo gesagt, dass er häufig Kontakt zum FCK bzw zu Stefan hat. Es gab sicherlich Gespräche zu den Thema. Aber Miro müsste schon sehr selbstlos sein, um in unser Gehaltsniveau zu passen. Falls Lakic bleibt, brauchen wir Miro nicht unbedingt. Der Trikotverkauf würde allerdings sicherlich brummen. Falls Lakic geht, findet Stefan bestimmt wieder einen bezahlbaren Ersatz.
-
Ich gehe davon aus, dass er nicht bleiben wird. "Alles muss passen" bedeutet neben einer Position als Stammspieler, wahrscheinlich auch ein deutlich besseres Gehalt. Und da gibt es genügend Vereine die ihm so viel bieten könnten, dass wir nicht mithalten können. Wenn er bis zum Saisonende seine Leistung bringt, und nicht, wie Jendrisek letztes Jahr, plötzlich den Schongang einlegt, um Verletzungen, die einen neuen Vertrag gefährden könnten, zu vermeiden, Ist alles OK. Er schießt uns zum Klassenerhalt und dann gönne ich ihm auch woanders mehr zu verdienen.
-
Also ich habe es ja schon länger nicht mehr, aber das FCK-TV wird ja immer uninteressanter wenn die ganzen PKs eh kostenlos auf anderen Seiten zu sehen sind.
ich habe FCKTV immer noch gerne. Die Qualität ist richtig gut geworden seit dem letzten update. Und schon kurz nach dem Spiel sind die Highlights und/oder das ganze Spiel online. Ich kann mir also, gleich wenn ich vom Stadion zurück bin, alles noch einmal in Ruhe anschauen, ohne auf bestimmte Sendetermine warten zu müssen. -
wie hat er denn noch eine Karte bekommen? Die West ist doch schon ewig ausverkauft.
-
Nur sollte er - wie viele andere - das "Gesäusel" ("Ich bin Lautrer", "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" usw.) lassen.
Genau das sagt er ja nicht. Er sagt: er würde gerne bleiben aber es muss alles passen. Das ist ehrlich, er schließt nicht aus dass er geht. Ich kann an diesem Verhalten nichts unredliches finden. -
Pauli ist eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir auch schon vor der Saison einen Auswärtssieg für möglich gehalten haben. Warum sollte man das jetzt, wo unser Team endlich erfolgreich spielt und Pauli gerade einen Durchhänger hat ändern? Pauli ist mit Sicherheit nicht stärker als wir.
-