Beiträge von mpm

    Es ist ein Teufelskreis, wir haben nicht genug Geld um eine Mannschaft aufzustellen, die sicher in der ersten Liga bleibt. Falls wir absteigen haben wir noch weniger Geld und können erst Recht keine bessere Mannschaft zusammenstellen. Die einzige Chance ist es dass dieses Team es irgendwie schafft. Ich stelle mir das ungefähr so vor. Letzter Spieltag gegen Bremen der FCK muss gewinnen um die Klasse zu halten. 69. Minute Pizarro schießt gegen den Pfosten, fast das 0:1. 70. Minute, es fängt an oin Strömen zu regnen. 71 Minute Lakic macht das 1:0. Der Betze bebt...

    Unser Problem ist nicht die mangelnde Chancenverwertung. Unser Problem ist die Abwehr. Wenn Sie nicht immer wieder durch krasse Fehler dem Gegner die Tore schenken würden, hätten wir in Mainz und gegen Hamburg gewonnen und gegen Hannover und Frankfurt unentschieden gespielt. Wir können nicht erwarten, dass unsere Stürmer 3-4 Tore machen, damit die Fehler der Abwehr ausgeglichen werden.

    Jetzt hört mal mit euren unsinnigen Gefühlen auf. Das Band zwischen Kurz und Bugera zerschnitten? Worauf basiert diese Aussage? Oder ist das nur so dahergeschwätzt? Ist dann das Band zwischen dem Trainer und allen anderen Spielern , die nicht eingesetzt werden auch zerschnitten? Ich warte nur darauf, dass irgendein Journalist daherkommt und diesen Unsinn hier abschreibt.

    Meine Meinung:
    Der fck hat von der individuellen Klasse her nur eine gute Zweitligamannschaft. Das glaube ich nicht erst seit den letzten Niederlagen, sondern das war mir von Anfang an bewusst.
    Wenn Tiffert meiner Überzeugung nach der effektivste Spieler im ganzen Kader ist, und der sich in der Bundesliga nie richtig durchsetzen konnte, dann wird dies deutlich.
    Dies ist keineswegs ein Vorwurf an Kuntz oder Kurtz, - finanziell war einfach nicht mehr drin.
    Wenn es Kurz nicht gelingt, eine überdurchschnittlich gute Taktik einzuüben sowie Laufbereitschaft, Kampfkraft und Selbstbewusstsein zu stärken, dann wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
    Leider sitzen auch auf der Bank keine Spieler, die eine Verstärkung der Stammmannschaft darstellen würden.


    Genau das ist der Punkt. Es ist auch völlig unnötig, dass einige hier dauernd der ganzen Mannschaft oder einzelnen Spielern die Erstligatauglichkeit absprechen. Das unser Team nicht wirklich erstligatauglich ist war von Anfang an klar. Und leider können wir in der Winterpause auch nicht hemmungslos nachlegen, da Stefan auch immer im Auge behalten muss, dass der Verein bei einem möglichen Abstieg nicht völlig ruiniert ist. Wir haben nur diese Mannschaft und wir können nur hoffen, dass Sie irgendwie das eigentlich Unmögliche schafft und die Klasse hält. Und für Ihre Möglichkeiten hat Sie sich bis jetzt recht gut verkauft. Noch 11 Punkte (3 Siege 2 Unentschieden) in der Hinrunde und wir wären sehr gut im Rennen.

    Langsam würde ich Ihn wirklich auswechseln. Nach vorne bringt er keine Gefahr, weil er viel zu ungenau spielt. Und wenn er mal vorne war dauert es viel zu lange bis er wieder hinten ist und es ist ein Loch in der Abwehr.


    Wann hat er das denn zum letzen Mal gesagt? Oder ist diese Aussage schon älter? Wenn ja, darf man seine Meinung auch mal ändern.


    am 25.08.2010

    Zitat

    14.30 Uhr: Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. "Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden", sagte der 32-Jährige beim FCB-Pressegespräch. Trotz seines Alters denkt Klose aber noch lange nicht an Rücktritt: "Ich will so lange spielen, wie meine Beine mich tragen. Ich habe immer für meinen Beruf gelebt und kann noch ein paar Jahre spielen." http://www.spox.com/de/sport/f…en-martin-demichelis.html

    Es ist sein gutes Recht dort zu spielen wo er am meisten verdient und wo er sich die besten Chancen ausrechnet bei der EM noch dabei zu sein. Aber dann soll er bitte aufhören immer wieder zu erzählen, dass sein Herz am FCK hinge und dass er seine Karriere hier beenden wolle. Wenn er nach dieser Saison zu einem anderen Verein wechselt, dann ist er halt ein Profi Fussballer wie jeder andere und kein Lauterer.