Beiträge von mpm

    Zitat

    Klose denkt über Abschied nach
    Nationalstürmer Miroslav Klose hat erstmals über einen möglichen Abschied vom FC Bayern gesprochen..
    "Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln", sagte der 32-jährige Angreifer in der "Bild am Sonntag". Kloses Kontrakt mit dem Münchner Klub läuft zum Saisonende aus. Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen hat er allerdings noch nicht geführt.....Allerdings müsse der neue Club auf jeden Fall auch international spielen:....


    http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/10/klose.jsp


    Hatte er nicht gesagt er wolle seine Karriere beim FCK beenden, Wann will er das denn tun? mit 40? :gruebel:

    Wenn Robles noch hier wäre, würde ich auch sagen, probiert mal einen Wechsel. Luis war nicht schlechter als Tobi und etwas sicherer im Strafraum. Aber jetzt einen völlig unerfahrenen Trapp zu bringen hielte ich für gewagt. Gerry muss mit Tobi arbeiten bis es klappt.

    Von mir aus sollen Sie ruhig weiter gewinnen, vor allem gegen unsere Abstiegskonkurrenten. Es gibt ja viele nette 05 Fans, freut mich, wenn die Anlass haben sich zu freuen. Im Grunde ist es mir aber relativ egal was die da oben am anderen Ende der Tabelle treiben. Mich interessiert im Moment viel mehr was unten bei uns passiert und ob wir den Klassenerhalt schaffen.

    Sportlich können wir mit allen Mannschaften auf den letzten 10 Plätzen der Tabelle mithalten. Wir verlieren, durch Unerfahrenheit, mangelnde Cleverness, und Nervosität. Jetzt kommt es darauf an wie Marco Kurz es schafft, den Spielern das nötige Selbstvertrauen beizubringen. Die nächsten drei Spiele Frankfurt, Freiburg, Gladbach müssten alle gewonnen werden. Ich bin gespannt welche Lehren das Team aus den letzen beiden Niederlagen zieht. eigentlich müsste es sie aufbauen, wenn sie sehen, dass sie prinzipiell nicht schlechter sind.

    Ich hätte vor der Saison niemals erwartet, dass wir gegen Mannschaften wie Hamburg oder Hoffenheim mithalten können. Für mich ist das ein positives Zeichen. Es fehlt nicht mehr viel, dann werden wir solche Spiele gewinnen. Es war auch ein bisschen Pech dabei. Wenn einer der Lattentreffer drin ist, nehmen wir die Punkte mit, wer hätte so eine Leistung gegen den HSV erwartet? Wenn wir es jetzt schaffen, gegen die Eintracht zu gewinnen und etwas Selbstvertrauen zu bekommen, geht es aufwärts. Die Mannschaft kann es von der Leistungsfähigkeit her schaffen, sie muss sich nur trauen.

    Das gute ist, das man sehen konnte, dass wir mit Mannschaften wie Hannover mithalten können, und auch gewinnen könnten. Wir müssen es in Zukunft aber auch machen. Wir brauchen noch 13 Punkte in der Hinrunde, damit die Bilanz stimmt. Frankfurt, Freiburg, Gladbach, Nürnberg und Pauli, sind Gegner, gegen die wir gewinnen können. wahrscheinlich sogar gewinnen müssen. Gegen die anderen reicht es nur mit sehr viel Glück zu etwas zählbarem. Schaffen wir das ist alles in Ordnung. Wenn wir uns weitere Patzer wie gestern leisten, werden wir das wohl kaum ausgleichen können.