Die ganze Diskussion hilft uns nichts. Wir haben keinen erfahrenen Torwart. Trapp würde auch Fehler machen aufgrund seiner Unerfahrenheit. Der beste Torwart sollte spielen und Gerry wird es beurteilen können warum er Sippel bevorzugt. Sippel muss aber schnell lernen. Und das kann er nur wenn er spielt.
Beiträge von mpm
-
-
Klar sind wir in unserem Land die Nummer 1. man muss nur die richtigen Kriterien wählen.
Unser Verein ist der Sportverein mit den meisten Mitgliedern in RLP. --Nr.1
Unser Verein hat die höchsten Zuschauerzahlen in RLP.--Nr.1.
Unser Verein hat die höchste Bundesliganiederlage in dieser Saison von allen RLP Bundesligisten.-- Nr.--1
Ich mag den FCK viel mehr als die 05er.--- Nr.1
-
Wenn es so kommt wäre ich völlig zufrieden.
-
ein Sieg oder wenigstens ein Punkt gegen Hannover wäre jetzt sehr passend, Die Kölner rücken uns auf die Pelle.
-
Hinten muss endlich mal wieder die 0 stehn. Dann bin ich zufrieden.
0:10 -
Danke schön an Mainz und Dortmund. Wir waren ja auch sehr nett zu den beiden.
-
Gerry Ehrmann entscheidet wer unser Torwart ist. Und wenn er Sippel für die Nummer 1 hält würde ich mir nicht anmassen, das besser wissen zu wollen als er. Sippel muss wie die meisten Spieler unserer Mannschaft ganz schnell Erfahrung sammeln und besser werden. In unserem Team sind bis jetzt alle nur sehr gutes Zweitliganiveau.
-
Wir sind auch einer der Vereine, der gerade eine gute Phase hat. Gegen Bayern oder Hoffenheim hätten wir nach der Papierform nichts holen dürfen. Wenn es einigermaßen planmäßig gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen Punkt. Hannover und Frankfurt sind zwei ganz wichtige Spiele. Ein Punkt gegen Hannover drei gegen Frankfurt und wir sind wieder weit über Plan. Gegen den HSV dürfte es ähnlich aussehen wie gestern gegen Dortmund. Wir haben eine Mannschaft, die aus guten Zweitligaspielern besteht. Da kann mit viel Glück mal ein Sieg gegen einen Großen herausspringen. Aber Spiele wie gestern gegen Dortmund werden eher der Normalfall sein. Unsere Spieler müssen sehr schnell lernen, damit wir Zu Hause gegen solche Gegner vielleicht mal wieder einen Punkt schaffen.
-
Dortmund ist noch zwei Nummern zu groß für uns. Aber das hatten wir von Hoffenheim auch gedacht. Zuhause wird es besser, und Hannover ist nicht so stark wie Dortmund. Marco Kurz wird die Jungs schon wieder richtig aufbauen und wenn Wir gegen Hannover einen Punkt holen sieht die Welt schon wieder besser aus. Der Abstiegskampf geht weiter.
-
Super Hanover im Spielrausch 3:1
Müssen die ausgerechnet jetzt so gut sein?
Das müssen wir Sonntag bremsen.