und ein anderer Konkurrent um den abstieg 3 weniger, das gleicht sich aus.
Edith. dieser schleimige Tuchel macht alles richtig. Holtby eingewechselt TOR
Beiträge von mpm
-
-
Mir geht es auch auf die Nerven. Ich habe eine größere Menge Karten für das VFB Spielbestellt, und brauche frühzeitig eine Info ob ich die Karten bekomme. Weil wir einen Bus mieten müssen etc. Das das alles so lange dauert ist nicht sehr professionell.
-
Dann sollen sie halt heute gewinnen. Damit das Weinen aufhört.
-
Dieses Spiel gehört nicht zu denen, bei denen ein Sieg eingeplant ist.. Wenn wir einen Punkt holen ist das wieder ein Bonus auf der Liste. Ich hoffe, dass die Mannschaft das Spiel nutzt um zu lernen.
-
Pauli führt
-
Du hast ja Recht mit deinem Ausblick auf die Zukunft. Wir haben einen Stefan Kuntz, der versteht viel mehr vom Fussballgeschäft als ein Heidel, und er hat bessere Beziehungen, wir haben mehr Fans , ein größeres Stadion und immer noch einen großen Namen. Das sind alles Voraussetzungen, die es sehr wahrscheinlich machen, dass wir mittelfristig Mainz abhängen werden. Aber Im Moment sind sie vorne. Genau wie Waldhof oder der KSC mal für eine Weile vor uns waren.
-
Er ist 2006 nach Mainz gekommen. Die waren in Liga 1, und wir gerade abgestiegen, mit dem Ruf des Chaoslautern. Zu dem Zeitpunkt war Mainz für einen begabten Jungen Spieler mit Sicherheit wesentlich attraktiver.
-
Also wirklich. Wir haben die Bayern geschlagen. Warum sollten wir da vor Hoffenheim Angst haben? Zuhause können wir alles.
-
Sie haben jetzt 0,4l Traditionsbecher.
-
wir haben mit einem Zuschauerschnitt von ca. 35000 kalkuliert. wenn wir das Stadion jedesmal voll kriegen haben wir 15000 mal 30 Euro (durchschnitts Kartenpreis)= 450000 Euro pro Spiel Mehreinnahmen. Bei 8 Heimspielen wären das 3,6 Mio. Also Stadion vollmachen, dann können wir noch einen guten Spieler Kaufen
Im Ernst: wenn wir 4 Millionen für einen Spieler hätten würden wir Klose holen.