5 millionen für Bance, 10 Millionen für Schürrle, So macht man Geld mit Spielerverkäufen. Mainz ist uns auch finanziell noch um Jahre voraus.
Beiträge von mpm
-
-
gut, dass wir ohne gelb rot davon gekommen sind. so haben wir wenigstens für das nächste Spiel die beste Mannschaft zur Verfügung.
-
Man kann es sich auch schön reden. Mainz war deutlich überlegen.
-
Es wären sowieso auswärts Bonuspunkte gewesen. Wir müssen Zuhause gewinnen. Wenn wir aus den nächsten drei Spielen 3 Punkte holen sind wir völlig im Soll bzgl. Klassenerhalt.
-
Gut, dass das blöde Derby vorbei ist. Jetzt fängt die normale Liga an. Wir werden noch viele Spiele verlieren. ich bin mal gespannt wann wir das erste Spiel sehen in dem unsere Mannschaft wirklich besser ist als der Gegner.
-
sieht so aus als wären wir in der Realität angekommen. Für die 05er reicht es noch nicht.
-
Hinfahren, den 05ern 3 Punkte klauen und Schluss.
-
-
Stimmt, entschuldigen muss man sich wegen sowas normalen wirklich nicht.
Aber erklären kann man das auch nicht, warum man von diesem Verein fan ist. -
Zitat
Lieber FCK-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail ! Bitte beachten Sie zum E-Mail-Verkehr mit dem 1. FC Kaiserslautern folgende Hinweise:
Wie kann ich Karten bestellen?
Eintrittskarten für die Spiele des 1. FC Kaiserslautern können
schriftlich per E-Mail (kartenservice(at)fck.de)
Fax (0631-3188299)
Brief
über den Online-Ticketshop
oder telefonisch unter 01805-318800 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr)
(0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
bestellt werden.
Was muss ich bei meiner Kartenbestellung beachten?
Um eine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:
Komplette Adresse mit Telefonnummer und E-Mail Adresse
Definitive Spielpaarung
Kartenanzahl
Sitzplatzkategorie
Zahlungsmittel
(bei Kreditkarte: VISA- oder Master-Card mit Gültigkeitsdatum und Prüfziffer)Sollte die von Ihnen gewünschte Kategorie vergriffen sein, weichen wir automatisch auf die nächst freiliegende Kategorie aus. Wünschen Sie dies nicht, so vermerken Sie dies bitte ausdrücklich auf Ihrer Bestellung.
Ist meine Bestellung angekommen? Wann erfolgt die Bearbeitung?Beim Kauf über den Online-Ticketshop erhalten Sie nach Abschluss der Buchung eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält u.a. Ihre Angebots- und Rechnungsnummer.
Bei einer Bestellung über das Online-Bestellformular erhalten Sie nach dem Absenden eine Eingangsbestätigung auf dem Bildschirm und per E-Mail.
Bei Heimspielen beginnt die Bearbeitung der eingegangen Bestellungen spätestens 4-5 Wochen vor Spielbeginn. Bei Auswärtsspiel spätestens 3-4 Wochen vor Spielbeginn, sofern die Eintrittskarten des jeweiligen Heimvereins vorliegen. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage werden Mitglieder Dauerkartenbesitzer und Fanclubs bevorzugt behandelt. Ebenso behält sich der Verein vor, die Abgabe von Karten zu begrenzen.
Wer hat Anspruch auf ermäßigte Tickets?
Anspruch auf Ermäßigungen haben:
Schüler bis zum 16. Lebensjahr
Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises
Wehrpflichtige (Grundwehrdienst) und Zivildienstleistende
Rentner ab dem 60. Lebensjahr
Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis ab 50 Prozent
Die entsprechenden (amtlichen) Nachweise sind beim Kauf vorzulegen bzw. mit der Bestellung einzureichen. Der Ermäßigungsnachweis ist bei dem Spiel mitzubringen. Zusätzliche Kontrollen erfolgen beim Stadioneinlass. Auszubildende und Arbeitssuchende erhalten keine Ermäßigung.
E-Mail-Eingänge außerhalb der regulären Geschäftszeiten, an Wochenenden oder Feiertagen können frühestens am folgenden Geschäftstag bearbeitet werden.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team vom FCK-Kartenservice