In Oberderdingen. ca. 15 Km vom Sinsheimer Stadion entfernt. In der Firma gibt es KSC VFB und Hoffenheim Fans Und einen FCKler. Lustig ist, dass sich eine Fanfreundschaft VFB, KSC, FCK - anti Hoffe gebildet hat. Alle miteinander haben beschlossen einen Bus zu mieten und einen Firmenausflug zu einem FCK Heimspiel zu machen, weil fast alle früher zum Betze gegangen sind, und sich freuen endlich dort wieder Bundesliga zu sehen.
Beiträge von mpm
-
-
-
Meine Kollegen (Hoffenheim Fans ) sind völlig überzeugt, dass wir eine kräftige Klatsche kassieren . Ich bitte deswegen höflichst darum, dieses Spiel möglichst deutlich zu gewinnen.
-
-
Gegen Pauli haben sie auch nur ein Tor geschafft. Hoffnungslos ist das nicht. Wenn wir nicht wieder nach einem Tor das Spielen einstellen, wie in Mainz, haben wir durchaus Chancen zu gewinnen. Ein bisschen Glück brauchen wir aber schon.
-
Die Tore waren etwas glücklich, aber der Sieg ist völlig leistungsgerecht. Die 05er waren nur zwei Jahre in Liga 2, haben uns ein Jahr erste Liga voraus und viel Geld mit Spielerverkäufen eingenommen. Wenn sie Schürrle tatsächlich verkaufen haben sie mit zwei Verkäufen mehr eingenommen als unser ganzer Jahresetat. Wir werden noch die drei Jahre Bundesliga brauchen, von denen Stefan spricht um finanziell einigermaßen mithalten zu können. Dann haben wir aber gute Chancen Sie zu überholen, weil das große Stadion dauerhaft viel mehr Einnahmen ermöglicht. Aber Im Moment ist 05 Klar vorne.
-
-
Drei Punkte gegen Hannover sind das nächste realistische Ziel. Mit viel Glück einen gegen Hoffenheim.
-
15 Millionen sind viel Geld. Egal ob unglücklich oder nicht. Wieviel haben wir in den letzten Jahren durch Spielerverkäufe verdient? Nichts. Kuntz hat ja schon erkannt, dass unsere Nachwuchsarbeit reformiert werden muss. Einen Schürrle hätten unsere Talentsucher in Ludwigshafen auch entdecken können.
-
Jessen ist schneller als Bugera und hat Ihn deswegen zu Recht verdrängt. Das Problem ist, dass unsere Eckbälle und Freistöße ohne Bugera ziemlich erfolglos sind. Letzte Saison war das eine unserer gefährlichsten "Waffen".