Dann macht es mehr Sinn. danke
Beiträge von mpm
-
-
Uns kann es nur nutzen. Vielleicht überlegen andere (Lakic?, Amedick?) es sich nun zweimal, bevor Sie einem Stammplatz hier, gegen Luftschlösser bei einem anderen Verein austauschen.
-
Glaube das ist der letzte Spieltag an dem es nochmal mehrere Überraschungen geben kann. Die Mannschaften spielen sich danach immer mehr ein und die Tabelle wird sich auch langsam entwickeln. Mal schauen wo wir dann nach 10 Spieltagen stehen. Wenn wir nach diesem Spieltag mit 7 Punkten dastehen bin ich schon mal sehr zufrieden.
Das würde bedeuten, dass wir mit dem Schnitt von 7 Punkten aus 10 Spielen am Ende 24 Punkte haben und klar absteigen.
12 Punkte nach 10 Spielen wäre das Soll. -
Die wollen noch Dauerkarten verkaufen. Deswegen wollen Sie vermeiden, dass Plätze durch schon verkaufte Einzeltickets blockiert werden. Das war letztes Jahr genau so.
-
Die einzigen, die die Sache klarstellen können, sind unsere Spieler. Ich hoffe Mal, dass sie den Narren zeigen wo Ihre Grenzen sind.
-
Ich liebe das 05 Forum. Jedesmal wenn ich Gefahr laufe Sympathien für diesen Verein zu entwickeln, muss ich nur da rein schauen und schon geht es mir wieder gut. Übrigens zum 1000sten Mal. Das ist das offizielle Vereinsforum. Mainz 05 duldet und unterstützt diese Äusserungen. Das ist der Unterschied zu DBB. Die sind kein offizielles Forum.
-
Wozu braucht ein Bus eigentlich einen Namen?
Mein Vorschlag wäre: Mannschaftsbus. -
Wir brauchen noch etwas Geduld bei dem Thema. Im Moment sind die 05er in allen Belangen vorne. (mehr Geld erfahrenere Mannschaft, Erfolg in den letzen Jahren etc.) Aber wenn Stefan und Marco in Ruhe weiterarbeiten können, werden wir die in wenigen Jahren abgehängt haben. Ich glaube Töppi hat es Gestern gesagt, es gab öfters Vereine aus der Region, die glaubten Sie könnten den FCK überholen (Mannheim Homburg, Saarbrücken Karlsruhe) und wo sind die jetzt? Langfristig hat Mainz nicht das Potential eine Bundesliga Mannschaft zu stellen. Und genau wie der Oberfastnachter vom FCK zu den 05ern umgeschwenkt ist, werden auch viele wieder zu uns zurückkommen. Schaut euch mal um wie viele FCK Fahnen in den Gärten Rheinhessens wieder aufgetaucht sind. Und wie viele Autos wieder FCK Aufkleber tragen. Wir müssen nur ruhig abwarten, dann klärt sich die Frage von selbst wer der beste Verein in RLP ist.
-
Ivo ist bei der Wahl zum Tor des Monats.
Abstimmen.
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp -
Zitat
Der FKP lässt im Moment den Ball durch die Reihen laufen, ohne dass der FKP eine Chance hat, ernsthaft ins Spiel einzugreifen.
????