Beiträge von mpm

Hallo, mir ist auch einmal die Karte zerbrochen. Es hat zwar etwas gedauert, aber nach ein paar Wochen war das Geld dann gutgeschrieben. Die haben mir irgendwann eine Ersatzkarte geschickt.

Die Paar Meter Hintenrum sind zugestellt durch die Schlangen an den Justpay Ständen und durch die Sitzplätze. Es war ein Gedränge wie in einem vollen Bus.

P.S. @ teufelsweib. Bis auf die VIP Plätze kosten die Plätze auf Nord und Süd genau das Gleiche.

Wir waren in den letzten Jahren in der zweiten Liga, es war ganz selten, dass dann mal ein Spiel ausverkauft war. Das wird jetzt wohl anders. In den letzten ausverkauften Spielen letzte Saison war die Situation in der Süd tatsächlich beängstigend. Vor dem Spiel war das Gedränge so groß, dass man kaum mehr durchkam. Das kann kein Dauerzustand sein. Wenn da eine Panik ausbricht gibt es Tote. Da ist es nur gut wenn durch das wegfallen der Sitzplätze mehr Platz ensteht. Zum Thema Currywurst/Pizza +Getränk im Stehen. Ich nehme meine Pizza setze mich auf meinen Platz auf der Tribüne und esse dann ganz gemütlich im sitzen.

wenn du die Beiträge weiter oben liest verstehst du es. Ballack ist, wie Sam, von uns nach Leverkusen gewechselt und Sam könnte, wie Ballack, ein großer Spieler werden und später zu den Bayern gehen.