ich habe die Trikots jetzt zum ersten Mal Live gesehen. Mir gefallen Sie nicht. Selbst meine Kinder wollen auch keine. Das Schwarze vielleicht.
Beiträge von mpm
-
-
Was heißt schon unverdient? Klar waren die Bayern die bessere Mannschaft. Aber wir haben 2 Tore gemacht und die nicht, also haben wir durchaus verdient gewonnen. Hätten wir durch einen unberechtigten Elfer o.ä. gewonnen wäre das etwas anderes.
-
Hallo, mir ist auch einmal die Karte zerbrochen. Es hat zwar etwas gedauert, aber nach ein paar Wochen war das Geld dann gutgeschrieben. Die haben mir irgendwann eine Ersatzkarte geschickt.
-
Ich fand es klasse wie nett Miro begrüßt und verabschiedet wurde. Er hat sich ja auch bedankt und nicht getroffen.
-
Die Paar Meter Hintenrum sind zugestellt durch die Schlangen an den Justpay Ständen und durch die Sitzplätze. Es war ein Gedränge wie in einem vollen Bus.
P.S. @ teufelsweib. Bis auf die VIP Plätze kosten die Plätze auf Nord und Süd genau das Gleiche.
-
Wir waren in den letzten Jahren in der zweiten Liga, es war ganz selten, dass dann mal ein Spiel ausverkauft war. Das wird jetzt wohl anders. In den letzten ausverkauften Spielen letzte Saison war die Situation in der Süd tatsächlich beängstigend. Vor dem Spiel war das Gedränge so groß, dass man kaum mehr durchkam. Das kann kein Dauerzustand sein. Wenn da eine Panik ausbricht gibt es Tote. Da ist es nur gut wenn durch das wegfallen der Sitzplätze mehr Platz ensteht. Zum Thema Currywurst/Pizza +Getränk im Stehen. Ich nehme meine Pizza setze mich auf meinen Platz auf der Tribüne und esse dann ganz gemütlich im sitzen.
-
Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie gut unsere Mannschaft nun wirklich ist. Die beiden ersten Spiele waren auch nicht wirklich aufschlussreich. Vielleicht werden wir alle überrascht und können mit den Bayern mithalten, es ist aber auch genau so gut möglich, dass wir völlig untergehen. Nach dem Spiel wissen wir hoffentlich etwas besser Bescheid.
-
Angeblich sind seine Kinder dort schon in der Schule angemeldet
-
wenn du die Beiträge weiter oben liest verstehst du es. Ballack ist, wie Sam, von uns nach Leverkusen gewechselt und Sam könnte, wie Ballack, ein großer Spieler werden und später zu den Bayern gehen.
-
Im Grunde sind wir da in der 1. Buli etwas besser dran, da sich weniger Mannschaften gegen uns hinten reinstellen werden.
Die glauben doch alle sie können uns abschießen. Da stellt sich keiner hinten rein.