Ich glaube niemand wird diesen unsympatischen Menschen vermissen.
Beiträge von mpm
-
-
Es kann aber genau so gut passieren, dass wir am 5. Spieltag immer noch 0 Punkte haben. Dann heißt es Nerven bewahren und auf unsere Mannschaft vertrauen.
-
Idioten gibt es überall. Im Mainzer Forum genauso wie bei DBB. Man kann ja auch teilweise verstehen, dass man den FCK der Chaosjahre um Friedrich Jäggi, Göbel nicht mochte. Wir müssen noch lange daran arbeiten, bis wir wieder einen guten Ruf haben. Stefan Kuntz ist ja auf dem besten Weg dahin, und den Hetzern werden die Argumente ausgehen. Die 05 Fans, die ich persönlich kenne sehen den FCK überwiegend positiv oder neutral. Viele waren früher selbst oft auf dem Betze. Der FCK ist für die 05er ein Hauptkonkurrent. Falls wir es schaffen sollten oben zu bleiben werden viele Zuschauer aus Rheinhessen die Wahl haben, wo sie Bundesliga schauen wollen In Mainz oder auf dem Betze, und dann ist unser Stadion doch wesentlich attraktiver. Vielleicht ist das ein Grund für die große Ablehnung. Aber wir müssen erst einmal gewaltig arbeiten, bis wir da sind wo die Mainzer jetzt stehen. Die 4 jahre Liga 2 haben uns weit zurückgeworfen.
-
Ich glaube, dass das der Grund ist warum Schweinsteiger sich für Ballack als Kapitän ausspricht. Wenn Ballack zurückkommt und eine Weile wieder Kapitän ist werden die Karten neu gemischt und Scheinsteiger hat danach bessere Chancen Kapitän zu werden, als wenn Lahm jetzt Kapitän bliebe.
-
Ich frage mich warum Sie ausgerechnet dieses Logo gewählt haben? Es war nur von 1955 -1969 aktuell. In dieser Periode war nicht gerade die beste Zeit des FCK. Mit dem Logo davor waren wir 2 x deutscher Meister, mit dem Logo danach auch 2x Meister und 2x Pokalsieger. Auf welche Tradition wollen Sie sich denn mit dem Logo zurückbesinnen. Zurück zum Mittelmaß? Zurück zur Erfolglosigkeit?
-
-
Das ist eine Riesenchance für eine Überraschung. Die Bayernspieler sind fast alle noch bei der WM und haben dann nur eine sehr kurze Regenerations und Vorbereitungszeit. Ausserdem kennt am 2. Spieltag noch keiner unsere Mannschaft.
-
-
Stimmt. aber man darf halt nicht vergessen, dass beim FCK Wunder immer fest eingeplant sind und auch zuverlässig eintreffen.
-
Wenn es nach seiner Logik geht, hätten wir mit unserem mageren Zweitligaetat niemals aufsteigen dürfen. Und schon gar nicht als Tabellenführer. Auf den ersten Blick klingt sein Gerede zwar logisch, aber im Fussball kommt es eben meistens anders als man denkt.