Beiträge von mpm

Jedem ist zwar klar, dass Fritz Walter die 8 hatte. Aber kann jemand mal eine Quelle dafür finden. Ich habe gesucht und kein Foto oder keine Mannschaftsaufstellung gefunden, das es belegt, dass er die 8 hatte. Das einzige was ich finden konnte war sein Rückennummer bei der WM 54 und das war die 16. (Wikipedia) :dunno:

Eigentlich möchte ich dass beide verlieren. :dunno:
    Aber wenn das schon nicht geht, dann ist mir die Fünfjahreswertung für die deutschen Vereine doch lieber als für die Italiener.

man kann es auch positiv sehen:
    Ohlinger zieht sich zurück, weil die Finanzlage mittlerweile schon so stabil ist, dass wir keinen Krisenmanager mehr brauchen.
    Die DVAG erfüllt den Vertag bis nächstes Jahr, gibt uns aber jetzt schon die Möglichkeit zu wechseln, falls wir einen besseren Sponsor finden.
    Die entscheidenden Leistungsträger: Abwehr und Torwart bleiben da.
    Die Kaderplanung ist mit drei Neuzugängen schon viel weiter als zum gleichen Zeitpunkt in den Jahren davor.

Wir sind auf dem richtigen Weg.

Das ist kein Fluch. Das ist einfach das leere Bankkonto. Wenn wir Spielern gute Bedingungen anbieten, bleiben sie auch. Kuntz sagte ja, dass wir noch Drei Jahre erste Liga brauchen, bis wir saniert sind. Dann können wir auch wieder mithalten. (Ich verstehe zwar nicht wie wir ohne Kohle, die drei Jahre überstehen sollen, aber Wunder sind beim FCK ja immer fest eingeplant, und treffen auch zuverlässig ein)

Es läuft wieder wie letzte Sommerpause. Eine (scheinbare) Hiobsbotschaft nach der anderen. Ich mach mich total verrückt weil ich glaube alles geht den Bach runter, und am Ende präsentiert Stefan eine Lösung, die alle überrascht und, die sich dann als Glücksgriff entpuppt.
    :gruebel: Wenn das mit den schlechte Nachrichten also noch eine Weile weitergeht, können wir wohl damit rechnen, dass wir Meister werden. :ironie:

Stürmer sind teuer und wir haben kein Geld. Wenn wir einen Stürmer bekommen, wird der sicher eher ein durchschnittlicher Spieler oder vielleicht ein Talent sein, bei dem man hoffen muss dass er sich entwickelt. Wir müssen nächste Saison die Maurer sein, die zuerst darauf achten kein Tor zu bekommen. Und dann hoffen, dass wir ein paar Spiele irgendwie gewinnen, durch Standards oder etwas Glück. Paljic, Nemec und Lakic treffen ja manchmal. Diese Saison haben 33 Tore (Köln) gereicht um nicht abzusteigen. Das werden sie auch irgendwie schaffen.

Es geht darum, das wir Ziemer pro Forma aus Wiesbaden zurückgeholt haben, um zu versuchen eine Ablöse heraus zu handeln. Also ein ähnliches Verhalten, wie es Maggo vom VFB vermutet hat.
    Wie du auf die Idee kommst ich hätte die Spieler verglichen kann ich jetzt nicht verstehen.