Ich habe doch geschrieben, dass es Verfolgungswahn ist. Also hast du Recht Pfälzer. euer Vorschreiber hat nicht alle an der Waffel. (Im Moment), sobald wir wieder eine komplette Mannschaft haben wird es besser werden.
Aber ernsthaft, andere Mannschaften sehen bestimmt auch auf welchem Weg nach oben der FCK unter Stefan ist. Und dass hier mittelfristig wieder ein sehr unangenehmer Konkurrent heranwächst. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere uns gerne ein paar Steine in den Weg legen möchte.
Beiträge von mpm
-
-
Und während der Vorbereitung, zeigen wir Ihm dieses komische eckige Ding mit dem Netz hinten dran. Da muss der Ball rein. Wenn er das kapiert wird er Sam ersetzen.
-
Langsam bekomme ich Verfolgungswahn. Jendrisek nach Schalke, Mandjek zum VFB, Sam evtl. zu Leverkusen, Jedesmal fragt man sich: Was will der Verein mit diesem Spieler? Warum holen die den (zurück)? Die haben doch bessere. Aber uns tut es weh. Kann es sein, dass die uns gleich zu Beginn klein halten wollen?
-
was dabei herauskommen kann wenn man einen Spieler versucht zu zwingen, haben wir bei Husejinovic gesehen. Sam sollte aber aufpassen, dass ihm durch diese schwierige Situation nicht die Karriere versaut wird.
-
Das ist ein Spielchen von Held und sonst nichts. Der VFB will Geld für Mandjek sehen und ne erfolgreiche WM würden den Preis sicher noch höher treiben.
Genau das gleiche haben wir doch in der letzten Sommerpause mit Ziemer gemacht. -
Trotzdem ist es ein schöner Erfolg für Tobi. Falls er konstant gute Leistung zeigt, (Und bei uns wird er ausreichend Gelegenheit bekommen zu zeigen was er kann) wird er irgendwann wieder eine Chance bekommen.
-
Dieser Club ist in einem Enormen Tempo aus dem Nichts in die Nähe der Bundesliga geführt worden. So schnell kann sich da keine stabile Fankultur entwickeln. Der FCA war ja jahrzehntelang völlig verschwunden.
-
Die Bemerkung, dass die Ablöse von knapp über zwei Millionen kein Problem darstellt, ist wohl ein kleiner gemeiner Seitenhieb gegen uns arme Schlucker.
-
Ich glaube auch, dass wir für die Erste Liga Spieler brauchen die konstanter in der Leistung sind. Bisher hat sich ja auch keiner aus der Vereinsführung so richtig deutlich für Ihn ausgesprochen.
-
Das hängt davon ab, wie viele noch weggehen. Wenn Sam, Mandjeck und Illicevic gehen ist der Kader wieder sehr überschaubar.