Beiträge von mpm

Denk mal an Sam´s erste Saison hier, da wollten Ihn auch schon viele wieder wegschicken, weil er zu ballverliebt und egoistisch war, und in der zweiten Saison ist er dann groß geworden. Ivo hat gezeigt, dass er es kann. Er muß konstanter werden, dann wird er auch ein Guter. Vielleicht wäre für ihn aber ein weiteres Jahr in der zweiten Liga besser für die persönliche Entwicklung.

Wenn es nicht von der FAZ gewesen wäre hätte ich nur gelacht. Aber bei dieser Quelle denkt man dass irgendetwas dahintersteckt. Ich bin mir sicher, dass wir, selbst wenn wider alle Erwartungen irgendetwas dran sein sollte, erst nach der WM etwas hören würden. Denn jetzt wird sich bestimmt niemand noch einmal trauen Gerüchte oder Internas auzuplaudern.

Gerade die Verpflichtung von Amri ist ein tolles Zeichen für unsere Entwicklung. Wir sind jetzt schon so weit, dass ein Spieler vom Mainz den FCK attraktiver findet. Wenn wir in der ersten Liga überleben werden nächstes Jahr unsere finanziellen Möglichkeiten besser sein und entsprechend bessere Spieler werden zu uns wollen.

Wie oft denn noch? Wenn an den Gerüchten etwas dran gewesen wäre, was kaum noch einer glaubt. Dann hätte es das Geld ausschließlich für Klose gegeben und nicht für Sam oder sonst wen.
    Die Frage wäre Gewesen Klose zu zwei dritteln von Sponsoren bezahlt nehmen oder gar nichts.

Moussa war ein netter Kerl und wenn er einen guten Tag erwischt hatte war er ein Fels in der Brandung. Er war aber auch leider immer wieder für unglaubliche Fehler gut, die Ihn manchmal zum Sicherheitsrisiko machten. ich wünsche Ihm trotzdem alles gute für die Zukunft.

Heidel wollte Amri das Gehalt nicht zahlen, dass er in Mainz gefordert hatte. Vielleicht hat Amri dort zu hoch gepokert. das heisst aber nicht, dass wir Ihm dieses Gehalt gezahlt haben.

Wenn Bochum schlau ist holen Sie Ihn zurück. Er kennt die Liga er hat gezeigt, dass er oben in der zweiten Liga mithalten kann und er ist sicher nicht all zu teuer. Eigentlich genau der Spielertyp den Bochum jetzt braucht.