Also als ich gesehen habe wie Pitroipa in Fulham rumgestolpert ist, hatte ich schon den Eindruck, dass Sie Sam sehr gut gebrauchen könnten.
Beiträge von mpm
-
-
Als Erstligaverein hat der FCK natürlich eine viel größere Attraktivität für Spieler als in der 2. Liga. Ausserdem sind unsere finanziellen Spielräume ein wenig größer als letztes Jahr. Das macht es für Stefan natürlich leichter an geeignete Spieler heranzukommen. Der Spieler aus dem Ausland (Bayern) war wohl Klose. Und das hat nicht geklappt
-
Wir hatten damals mit 71 Gegentreffern, die schlechteste Abwehr der Liga. Das wird nächste Saison sicherlich nicht so schlimm ausfallen. Mit einer sicheren Abwehr können wir auch Spiele gewinnen obwohl wir keine Torfabrik haben. Ein 1:0 gibt auch drei Punkte.
-
Kuntz hat ja als langfristiges Ziel ausgegeben, dass der FCK wieder zu den Top Ten der Bundesliga gehören soll. D.h. für mich wir sollen eine Mannschaft werden, die in der Lage ist in de Bundesliga um Platz zehn mitzuspielen, wenn es super läuft, ein paar Plätze drüber, mit ganz viel Glück in die Nähe der Europaligue, wenn es schlecht läuft in die Nähe der Abstiegsplätze. Das ist meiner Meinung nach ein realistisches Ziel, falls wir jetzt in den ersten Jahren den Klassenerhalt schaffen und der Verein finanziell wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. Wenn wir allerdings bald wieder absteigen sollten, wird es sehr schwer. Stefan muss es schaffen die Balance zu halten, zwischen nötigen Investitionen um den Klassenerhalt möglich zu machen und der nötigen Vorsicht um bei einem Abstieg nicht wieder völlig ruiniert dazustehen. Einfach ist das nicht.
-
Da hast du allerdings Recht.
-
Wenn ja dann geh ich dort hin und habe Oldschool vom allerfeinsten. Wenn nicht, wunderbar, dann bleib ich mit meinem fettem Arsch daheim.
Sachbeschädigung, Körperverletzung, sind also Dinge vom allerfeinsten? Bei der Einstellung muß man nichts mehr sagen. Damit stellst du dich selbst ins aus. -
MG? Michael Gurk?
-
Es ist einfach so, dass wir 2 völlig unterschiedliche Standpunkte haben... Und ja, ich gehe soweit zu sagen, dass jeder "Fanmeilen-Fußballfan" dem Waldhof-Spiel fernbleiben sollte... Es wurde doch bereits im Vorfeld bekannt, dass es ein Hochrisikospiel ist. Wer das nicht möchte, der soll eben daheim bleiben. Wenn sich dann die ganzen Sensationstouristen anschließend hinstellen und sich beschweren sie hätten Angst gehabt, dann kann ich nur lachen. Sonst sieht man die auch nicht bei den Spielen der Amas.
Das mit dem Zug habe ich schon verstanden. Aber wie da ein Zug entgleisen soll ist mir rätselhaft....
Weil die Ultras gerne randalieren möchten, dürfen also andere Fans gar nicht mehr kommen. Tolle Einstellung.
Und wenn der Zug nicht entgleist, die Flasche aber durch das Fenster schlägt und den Lokführer verletzt, dann ist das auch völlig in Ordnung. Er hätte ja wissen können das er durch eine Hochrisikozone fährt und wenn er das nicht will soll er halt weg bleiben gell. -
Das einzige was der HSV entscheiden kann ist ob Sam zurück nach Hamburg geht. Wenn Sam nicht zu einem anderen Verein wechseln will kann der HSV Ihn nicht zwingen.
-
Zitat
Sam: Perspektive statt Geld
10.05.2010 - 18:57 - Tobias Feldhoff
.............
Im Interview mit ‚SWR3‘ nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Augsburg (1:1) macht der 22-Jährige den FCK-Fans wieder Hoffnung: „Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“ Die Entscheidung des U 21-Nationalspielers ist also weiterhin offen. ..........