Wer die Einstellung von Profifussballern nicht mag sollte sich überlegen ob er noch profifussball sehen will. Bei allen heutigen Spielern geht es nur ums Geld. Es sind immer die gleichen Abläufe. Solange man noch keinen neuen Vertrag hat wird der alte Verein gelo(ie)bt. Sobald der neue Vertrag steht hat man schon immer davon geträumt bei dem neuen Verein zu spielen. Und die Fans fallen jedesmal darauf rein und himmeln Ihren Star an. Echte Vereinstreue gibt es seit Charlie Körbel oderAxel Roos nicht mehr.
Beiträge von mpm
-
-
entfernt! Wenn man sich wohl fühlt und der Star des Teams ist dann kehrt man nicht den Verein und den Fans so einfach den Rücken! Wenn es Dortmund oder Bayern gewesen wäre, aber VW da sieht man doch gleich wieder das es garantiert nicht das Sportliche ist. Eine N... hat mehr Ehre!
Ich will so jemanden nicht mehr auf dem Betze sehen, am besten gleich beim nächsten Torjubel das Wappen küssen usw. Ach ich hab es so satt. der Kuntz hat ihn aus der Versenkung geholt. Ohne Stefan würde er jetzt für 500 Euro im Monat sonst wo spielen.
Ist Tiffert dann auch ein Scheiß Söldner weil er Duisburg verlasen hat und jetzt bei uns ist? -
Lakic hat das Foto ja nicht veröffentlicht sondern Hoeneß.
-
Das Forum hat Angst vor einer Niederlage und versteckt sich. Schade dass das ganze Lakic Theater und die Pokal Niederlage direkt vor dem Spiel gegen die 05er waren. Das ist sicherlich nicht optimal um die Mannschaft aufzubauen. Ich hatte sehr auf einen Sieg gehofft, weil die 05er im Moment etwas schwächeln.
-
Selbst falls Klose in Erwägung ziehen würde evtl. beim FCK zu spielen, (was durch das Pokal aus schon noch unwahrscheinlicher geworden ist) wird er sicherlich abwarten, ob wir die Klasse halten. In die 2. Liga will er sicher nicht.
-
Lakic ist weder in Lautern geboren noch hat er als Jugendlicher hier in der West gestanden. Für ihn ist der FCK ein Verein wie jeder andere und nur eine Station in seiner Karriere. Er hat sich aus seiner Sicht nichts vorzuwerfen, weil er bis jetzt seinen Arbeitsvertrag sehr ordentlich erfüllt hat, und auch vorhat das noch zu tun. (hoffentlich) Wenn diese Spieler nur aufhören würden immer vor bzw. während Vertragsverhandlungen so einen Mist zu erzählen. Immer diese Treueschwüre zum alten Verein. Und dann sofort die Liebe zum neuen Verein wenn sie gewechselt haben. Mir wäre es lieber einer hätte mal den Mut klar zu sagen: Leute das ist hier ein Geschäft Der FCK ist mein Arbeitgeber und solange gebe ich alles aber wenn ein anderer mehr bietet gehe ich. Vor so einem hätte ich mehr Respekt. Als vor einem der erst erzählt ich bin Lautrer und dann weggeht. Wir sind aber zum großen Teil selbst Schuld an dieser Situation, weil wir Fans von den Spielern Herzblut und Liebe zum verein einfordern und nicht begreifen können, dass die Spieler zu Ihrem Verein ein relativ emotionsloses Arbeitsverhältnis haben.
-
Besser jetzt noch Geld kassieren als im Sommer gar nichts. Ich traue Ihm nicht zu, dass er noch alles für den FCK gibt. Er wird bestimmt eine Verletzung vermeiden wollen. Und was wäre wenn Wolfsburg auch in Abstiegsgefahr gerät und unser direkter konkurrent ist. Schießt er dann seinen neuen Club in die 2. Liga?
-
Übrigens bei allem Ärger über unsere Gurken. Glückwunsch an die Duisburger, den Sieg haben sie sich redlich verdient. Und auch an Herrn Sasic Gute Leistung.
-
Wehe wenn die gegen Mainz nicht kämpfen bis sie umfallen.
-
Trapp sollte mal ran