Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Besser jetzt noch Geld kassieren als im Sommer gar nichts. Ich traue Ihm nicht zu, dass er noch alles für den FCK gibt. Er wird bestimmt eine Verletzung vermeiden wollen. Und was wäre wenn Wolfsburg auch in Abstiegsgefahr gerät und unser direkter konkurrent ist. Schießt er dann seinen neuen Club in die 2. Liga?

  • Geld, Geld, Geld na klar wer von uns würde nicht wechseln für einen wahrscheinlich erheblich höher dotierten Vertrag ?
    aber wer von uns würde zu einem Arbeitgeber wechseln wo mein Vorgesetzter, oder was auch immer, mich vor 3 Jahren bei einem anderen Arbeitgeber weg geeckelt hat.......wie Hoeneß in Berlin, mit einem solchen Menschen würde ich kein Gespräch mehr führen, egal, wieviel mir dieser Mensch an Geld bieten würde zumal auch andere Interessenten vor der Tür stehen.
    Also hat Lakic auch keinen Charakter, Geld verdirbt eben........
    und dazu lies er bei jedem Interview die Zuschauer wissen das er die Fans braucht, ob die nun rot sein müssen lassen wir dahingestellt, aber in Golfsburg trifft er der langweiligsten Fans der Liga an, 200 grüne waren beim Gastspiel am Betze mit von der Partie, super Herr Lakic...............
    Herr Kuntz, falls sie hier lesen, dann bitte Verhandlung mit Golfsburg aufnehmen und jetzt abgeben und dafür wenigstens 3,5 Mio € einsacken, denn es könnte sein das wir Eratz brauchen ................, Lakic garantiert und auch nicht den Klassenerhalt n. d. Motto eine Schwalbe.....macht keinen Sommer

  • ... und wer mir jetzt noch kommt und sagt, dass LAKIC der liebling der massen ist --> er ist genau so einer, wie es SAM, JENDRISEK und viele viele andere vor ihm schon waren. GELD GELD GELD und scheiß auf das wappen, welches ich auf der brust trage.


    fazit: DANKE LAKIC für alles, viel spaß AB SOFORT in WOB und bitte setze dich dafür ein, dass du JETZT BEREITS in WOB spielen darfst. wir können das geld gut brauchen. eine klausel à la "aber nicht, wenn der FCK nach WOB kommt" wäre charakterlich super,vor allem in dieser saison, aber wie viel der FCK einem bedeutet, das haben wir alle wieder gesehen.


    LAKIC jetzt weg, schnellstmöglich, KLOSE aus MÜNCHEN bis sommer ausleihen und dann sehen wir weiter!


    Leute in welcher Traumwelt lebt ihr alle? Glaubt ihr wirklich dass ein Lakic hier für 900.000 € im Jahr (oder weniger?) unterschreibt, wenn er in Wolfsburg schätzungsweise 2,5 - 3,5 Millionen kriegt? HALLO???


    Wenn ich wo arbeiten würde wo es mir gefällt, wo die Arbeitskollegen nett sind und das ganze Umfeld super ist, und jemand mir einen Job anbieten würde bei dem ich das 3-fache verdiene würde ich auch gehen.


    Umfeld, Fans, etc, schön und gut, aber ein VfL Wolfsburg hat unglaublich bessere finanzielle Mittel als wir.



    Hört auf zu spinnen, und verurteilt nicht immer gleich alle Spieler die wechseln. Ja es ist oft, oder fast immer, wegen dem Geld, das heißt aber nicht dass diesem Spieler der Verein zwingend scheiß egal ist.

  • Mein innerlicher MIIIIIROOOOO" Schrei wird von sekunde zu sekunde lauter!
    Mein Bauch sagt mir, dass der liebe Laki uns jetzt im Stich lassen würde, wenn er weiter spielt, da er meiner Meinung nach am liebsten sofort für WOB spielen würde!
    Ich denke, dass wir das Geld wirklich super gebrauchen könnten. Erst recht nach dem Pokalaussfall von Gestern!
    Man sollte Klose echt ausleihen und dann verplichten!
    Würde er hier auch nur 3 Spiele absolvieren, bin ich mir sicher, dass er garnicht mehr weg will!!!!
    Und er ist eigentlich die einzige wirkliche Alternative zu Lakic. Er kennt den Verein wie kein zweiter! Und würde die Stimmung der ganzen Mannschaft mit Sicherheit anheben!
    Klose wäre mehr als nur ein Ersatz für Lakic! Ich bin mir auch sicher, dass er in KL wieder treffen würde!
    Klose ist irgendwie der einzige Ausweg, sagt mir mein Bauchgefühl!! Ansonsten wird es mehr als schwer, fast unmöglich, dass wir die Klasse halten.. Ob mit oder ohne Laki!
    Leider belügt mich mein Bauch selten =(!!!
    Ich bete, dass er nur ne Magenverstimmung hat..!
    aber ganz gleich was auch passiert!
    FÜR IMMER :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Geld, Geld, Geld na klar wer von uns würde nicht wechseln für einen wahrscheinlich erheblich höher dotierten Vertrag ?
    aber wer von uns würde zu einem Arbeitgeber wechseln wo mein Vorgesetzter, oder was auch immer, mich vor 3 Jahren bei einem anderen Arbeitgeber weg geeckelt hat.......wie Hoeneß in Berlin, mit einem solchen Menschen würde ich kein Gespräch mehr führen, egal, wieviel mir dieser Mensch an Geld bieten würde zumal auch andere Interessenten vor der Tür stehen.
    Also hat Lakic auch keinen Charakter, Geld verdirbt eben........
    und dazu lies er bei jedem Interview die Zuschauer wissen das er die Fans braucht, ob die nun rot sein müssen lassen wir dahingestellt, aber in Golfsburg trifft er der langweiligsten Fans der Liga an, 200 grüne waren beim Gastspiel am Betze mit von der Partie, super Herr Lakic...............
    Herr Kuntz, falls sie hier lesen, dann bitte Verhandlung mit Golfsburg aufnehmen und jetzt abgeben und dafür wenigstens 3,5 Mio € einsacken, denn es könnte sein das wir Eratz brauchen ................, Lakic garantiert und auch nicht den Klassenerhalt n. d. Motto eine Schwalbe.....macht keinen Sommer


    Da gibts nichts zum verbessern , so ist es :pupsen:

  • aber wer von uns würde zu einem Arbeitgeber wechseln wo mein Vorgesetzter, oder was auch immer, mich vor 3 Jahren bei einem anderen Arbeitgeber weg geeckelt hat.......wie Hoeneß in Berlin, mit einem solchen Menschen würde ich kein Gespräch mehr führen, egal, wieviel mir dieser Mensch an Geld bieten würde zumal auch andere Interessenten vor der Tür stehen.


    Wieso hat er ihn "wegeeckelt" jetzt bin ich aber mal gespannt..!

    Leute in welcher Traumwelt lebt ihr alle? Glaubt ihr wirklich dass ein Lakic hier für 900.000 € im Jahr (oder weniger?) unterschreibt, wenn er in Wolfsburg schätzungsweise 2,5 - 3,5 Millionen kriegt? HALLO???


    Manche haben zuviel "Herzblut" das scheint manch einen Gedankengang zu verdrängen.. genau so wie du es sagts, ist es.. und diese Sachlage war schon vor Monaten klar!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tendiere ehrlich gesagt auch eher dazu das man Lakic noch im Winter abgibt!
    Natürlich spielt da auch etwas Enttäuschung mit denn ich war schon davon überzeugt das er hier doch verlängert aber wie einige schon erwähnten wer weis wie es mit ihm weitergeht und im Sommer bekommen wir nix mehr für ihn.


    Das Geld was man von Wolfsburg für Lakic bekommt kann man dann im Sommer für einen Ersatz investieren(so hat man ca. ein halbes Jahr Zeit um einen Ersatz zu finden) und zwischenzeitlich würde ich es halt mit Nemec,Hoffer,Micanski probieren bzw. schauen das man vielleicht noch einen Stürmer ausleiht.


    Lakic hat wichtige Tore geschossen aber es wäre sicherlich falsch alle Hoffnungen nur auf ihn zu setzen.
    Einen Jendrisek vermisst auf dem Betze auch niemand und letztes Jahr haben sich viele extreme Sorgen gemacht was wir ohne ihn machen.
    Vielleicht muss man einfach Hoffer oder Micanski das Vertrauen aussprechen und auch mal ein paar Spiele geben und dann sehen wir was dabei raus kommt.
    Risiko ist immer dabei aber wenn wir die ein oder andere Million für Lakic bekommen dann haben wir bessere Möglichkeiten einen entsprechenden Ersatz zu finden.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.