Die Tordifferenz ist auch wichtig. Weiterkämpfen.
Beiträge von mpm
-
-
Natürlich wäre es Ok wenn Lakic das dreifache verdient. Er holt das Geld ja auch rein. Er hat uns im Pokal so weit geschossen.
-
Habe von jemanden erfahren, dass wir wieder ein paar Idioten auf den Tribünen dabei hatten, die unsere Zusatzeinnahmen mal dafür genutzt haben mal wieder etwas Rauch aufsteigen zu lassen. Kann mir das jemand bestätigen und wenn ja dann -->
Es hat nicht nur in den Tribünen kräftig gebrannt, Die Deppen haben auch einen Kanonenschlag in eine Gruppe Sanitäter geworfen. das Ding ist praktisch unter denen explodiert. Es sah aber so aus als habe sich niemand verletzt. Unsere netten Fans waren übrigens am Anfang so damit beschäftigt sich selbst zu feiern und Pyrotechnik ist kein Verbrechen zu brüllen, dass viele den Beginn des Spieles gar nicht mitbekommen haben und erst nach ein paar Minuten überrascht feststellten, dass es schon läuft. -
Ich hab mir die Szene mit Lakic s roter auf FCK TV angeschaut. Die Rote ist absolut lächerlich. Lakic hebt beim Aufstehen die Hand in Richtung Kölner, er berührt ihn nicht, da war nichts.
-
Im Herbst 2009 war doch die Ansteckungsgefahr viel größer und es wurde auch kein Spiel abgesagt.
-
Nun Ja es ist schon bedenklich das der Schweinegrippevirus nach Schwein und Mensch jetzt schon wieder eine Barriere genommen hat und die nächste Art befallen hat. Jetzt ist er auch bei Ziegen ausgebrochen.
-
NAja so wie Klose spielt ist er nicht nur wichtig als Torschütze. Ich finds regelmässig geil wie sehr er in der Defensive mitarbeitet.
Holen wir Klose dann als innen oder Aussenverteidiger? -
Kann man nicht. Wir spielen ein System in das er nicht passt. Heute haben wir mit 2 Stürmern gespielt und sofort hatte er wieder Chancen. Und dann kommen die Tore auch. Aber solange Lakic für uns so sicher trifft, Werden wir das System nicht ändern und auf Hoffer abstimmen. Das er treffen kann wenn er richtig eingesetzt wird hat er auch bei uns schon gezeigt.
-
Hoffer empfiehlt sich auch nicht gerade mit solchen Dingern
-