Also jetzt mal ehrlich. Viele schimpfen, dass es im Fussball allgemein und bei Spielern insbesonders nur ums Geld geht. Und dann wir hier nur spekuliert was die beste Möglichkeit ist ans internationale Geld zu kommen. Ich will einen Titel für den FCK. Und nicht Platz 2.
Beiträge von mpm
-
-
Wieso? wenn wir den Pokal holen sind wir doch auch dabei oder?
-
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die WOB Gerüchte. Hoeneß will ja mittlerweile fast jeden Stürmer der Liga kaufen. Der hat einfach mal eine Luftblase losgelassen. Wenn Lakic schlau ist unterschreibt er bei uns spielt nächste Saison Europaleague (weil wir durch ihn den Pokal geholt haben) macht dort auch zehn Tore und wechselt dann International zu einem schönen Verein.
-
Hoffentlich verletzt sich keiner und hoffentlich geht es nicht über 120 Minuten. Das Spiel gegen Mainz ist auch wichtig. Ein Sieg im Pokal ist zwar schön und lukrativ aber Punkte in der Liga sind mir wichtiger.
-
Es kommt auf das Saisonziel an. geht es um den klassenerhalt ist es ziemlich egal. den schafft Ihr. Wollt Ihr ernsthaft in die Europaleague seid ihr in einer richtigen Krise. Aus den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte ist eine Katastrophe wenn man oben mitspielen will. Die Sorgen hätte ich allerdings gerne.
-
Die 05er haben keine Sorgen noch zwei Siege und ein Unentschieden und der Klassenerhalt ist geschafft. Da kann man ganz entspannt ein paar Niederlagen wegstecken. Nervös werden höchstens die paar Größenwahnsinnigen, die 05 schon in der Championsleague gesehen haben.
-
Die 05er leben von Ihrem Sensationellen Saisonstart 7 Spiele 7 Siege 21 Punkte. In den nächsten 12 Spielen haben sie 8 mal verloren und nur noch 4 mal gewonnen.
-
Abstiegskandidat gewinnt gegen Abstiegskandidat. Damit ist Köln wieder au der grünen Seite. Kein guter Spieltag für uns aber immerhin haben wir die Bayern jetzt schon gespielt. Das war die schwerste Aufgabe die in der Rückrunde wartete. Bei allen anderen Partien können wir punkten!
hast Du Dortmund vergessen? Oder bist du so optimistisch, dass du glaubst wir können gegen Dortmund punkten? Ich hätte ja nichts dagegen. -
alle Teams , wie Köln oder Gladbach, Stuttgart usw. haben sich sehr gut verstärkt
Alle Teams? Gladbach und Köln haben neue Spieler geholt ja aber sonst? Die meisten Mannschaften haben gar nichts gemacht einige wenige haben einen Spieler geholt. Wo hat sich z.B. Stuttgart gut verstärkt?
Immer dieses Gerede ohne Hintergrund -
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Die erste Halbzeit war Klasse. Und das Marco Kurz nach dem Anschlußtreffer alles auf eine Karte gesetzt hatte finde ich auch in Ordnung. Hätten wir versuchen sollen das 1:2 zu halten? Dann lieber voll drauf und alles riskieren und wenn es schief geht mit fliegenden Fahnen untergehen.