Können die Ihr Stadion auch zerlegen und gewinnbringend verscherbeln? Das wäre doch auch ein interessanter Return On Investment für Dietmar.
Beiträge von mpm
-
-
„Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen."
Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld. -
Wie war denn das Spiel um Platz 3?
-
Läuft das Spiel schon? Ich finde keinen s. mehr.
-
-
Macht bitte mal nen Ticker mein stream zeigt skispringen
-
Da sind so viele nicht im Aufgebot, Ich glaube nicht, dass man daraus etwas ablesen kann. Ich bin froh über jeden, der sich hier nicht verletzen kann.
-
Naaaa..... Wer fragt sich, warum Lucky heute nicht im Aufgebot vom FCK steht?
Niemand. Warum? gibt es irgendeinen besonderen Grund? -
Ähm. Falls Ihr es nicht bemerkt habt, wir haben in Koblenz noch nicht gewonnen. Ich hoffe nur, dass die Spieler das Spiel ernster nehmen als einige hier. Sonst schauen wir ganz dumm wenn wir das Spiel in Koblenz wegen fehlender Einstellung verlieren.
-
Ich finde es ganz sympatisch, dass er sich nicht damit zufrieden gibt auf der Tribüne sein Geld zu verdienen, sondern einen Verein sucht, bei dem er Chancen hat zu spielen.