Beiträge von Sebastian

    Ich bin sicher kein Freund solcher Artikel, aber er genießt die gleiche Daseinsberechtigung wie diverse Beiträge / Meinungen hier im Forum. Es gehört einfach zum großen Ganzen dazu, auch wenn es persönlich nervt ;)

    Wieso eigentlich hätte es auch im Falle eines Sieges nicht gereicht? Man hätte 6 Punkte auf HDH und Fürth gehabt, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen - gut, da hätte dann beiden ein Unentschieden gereicht.


    Aber rein theoretisch, man möge mich korrigieren, hätte man die 6 Punkte aufholen können und somit entweder HDH oder Fürth einholen können; im Hinblick auf das Torverhältnis allerdings wohl eher Fürth.


    Unabhängig davon ist es vielleicht ganz gut so ... der Verein ist m.E. gezwungen, sich neu aufzustellen und die Herausforderung annehmen, da der Verein sonst insolvent gehen wird.

    Raubein: Vielleicht einfach eine menschliche Reaktion, dass im Falle eines bestimmten Ereignisses, Trost gespendet wird. Mag sein, dass ein Großteil der Spieler nächste Saison woanders spielt, aber menschlich nimmt einen das erst mal mit, auch weil du damit zunächst deine persönlichen Ziele verfehlt hast.


    Man sollte vielleicht einfach mal verstehen, dass da nicht 11 Roboter auf dem Platz sind, sondern Menschen. Menschen die wie du und ich Fehler machen, sich überschätzen oder aus anderen Gründen ihre gewohnte Leistung nicht abrufen können.


    Der trostspendende Applaus war seit langem das ehrlichste, was es in der Fanszene beim FCK gegeben hat.


    PS: unsere Wette war für den Allerwertesten ... ;(

    Und das ist auch logisch, weil wir Stand heute wahrscheinlich noch nicht in der Lage sind, die Bedingungen (und ggf. Auflagen) zu erfüllen. Die Lizenzvergabe ist aber an diesen (Leistungs)Nachweis gekoppelt, der zu einem bestimmten Stichtag (Ende Mai?) eingereicht werden muss.


    Klatt & Bader hatten bislang auch lediglich verlauten lassen, dass sie sehr Zuversichtlich sind, das bis zum Stichtag erfüllen zu können, ohne konkret auf die Forderungen der DFL einzugehen.


    Wer sich jetzt mit Wasserstandsmeldungen verrückt machen möchte, kann dies natürlich gerne tun.

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Tore ein Andersson in einer funktionierenden Mannschaft (2. Liga) erzielen würde, wenn er in unserer Rumpftruppe auf Anhieb in seiner ersten Saison für 10 Treffer zeichnet.


    Er wird den Gang in die 3. Liga nicht mitmachen, dafür dürfte es zu viele Angebote geben.

    Es sollte alles auf den Prüfstand. Angefangen von der Vereinsführung über den Trainer, SD, Zeugwart, Spieler die erhalten bleiben, Ausrichtung U21 und Jugendförderung. Auch da Umfeld sollte auf den Prüfstand kommen. Wir brauchen wieder mehr Macher, mehr Schaffer und keine Personen, die sich mit dem ruhmreichen Namen FCK schmücken wollen.


    Es muss ein anderer Weg beschritten werden als zuvor. Jetzt erst Recht im doppelten Sinne!