für diese in meinen augen unsportlichkeit,bei der aktion mit correia,wünsche ich dem ganzen haufen,influenza
Ach ja, fair Play ist anders. Wenn ein Spieler am Boden liegt und offensichtlich schmerzen hat spielt man den Ball ins Toraus.
Auch der Schiri hätte das erkennen können und das Spiel unterbrechen müssen.
Es gibt viele Situationen, in denen das zutrifft, gestern empfand ich das anders. Correia rutscht aus und verliert so den Ball, für den SR ist das ein eindeutiger Vorgang - kein Foul, was er im Übrigen auch sofort angezeigt hat. Dann geht das Spiel erst mal weiter und dabei sind dann Ball, Sandhausener Spieler und der SR alle von Correia weg in Blickrichtung Westkurve. Eine schwerwiegende Verletzung, die eine sofortige Unterbrechnung gefordert hätte, war unmittelbar in der Szene nicht erkennbar; selbst wenn man jetzt nachträglich einen Knochenbruch diagnostizieren würde, ändert das nichts an der Situation. Der Ruf nach FairPlay ist nachvollziehbar, ich glaube aber nicht, dass es umgekehrt bei der dann soliden Torchance auf Akzeptanz gestoßen wäre, wenn der FCK die Chance abgeschenkt hätte.
Ich finde es geradezu unerträglich, diesen Verein so zu verunglimpfen.
Ich respektiere die solide Arbeit, die mit wenigen finanziellen Mitteln dort geleistet wird. (...)
Nein, der SVS hat meinen vollen Respekt.
Nun, ich glaube, den von dir genannten Respekt fordert Sandhausen von allen ab und hat ihn sich auch verdient. Wenn ich mir den finanziellen Einsatz so betrachte, kann man fast nur neidisch werden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der zelebrierte Fussball eher zur Flucht aus dem Stadion verhilft. So Spiele wie gestern auf dem Betze liefert Sandhausen nahezu jede Woche, sie "zerstören" das gegnerische Spiel und wurschteln halt irgendwie einen rein; schön zum Ansehen ist das nicht und genau darauf zielt auch die Kritik von Fensi.