Ich möchte an dieser Stelle einfach noch mal klarstellen, dass ich es ziemlich fragwürdig finde, was man aus der Verletzungsmeldung bei Pritsche hier macht. Ja, es ist der gleiche Fuß, ja er hatte Schmerzen bzw. konnte/wollte nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt. Es gibt aber keine einzige Meldung darüber, was genau passiert ist, was im Detail verletzt wurde oder wo die Schmerzen aufgetreten sind und ob es einen Zusammenhang mit seiner längerfristigen Vorverletzung gibt - gerade das wird hier aber ohne näheres Detailwissen als grundlegend vorausgesetzt. Aus meiner Sicht ist das spekulativ und nicht angemessen und zeigt, das wir derzeit alles auf die Goldwaage legen und 3-fach kritisch betrachten.
Sollte sich herausstellen, dass der neuerliche Ausfall keine Eintagsfliege ist und er bei entsprechender Belastung nachhaltig nur wenige Einsatzminuten durchhält, dann kann man ja zu solchen Erkenntnissen gelangen. Jetzt aber, nach langer Leidenszeit und Aufbautraining beim ersten Ausfall die Steinigung auszurufen, empfinde ich für deutlich verfehlt. Möchte mal sehen, wie sich die entsprechenden User hier echauffieren, wenn man so mit ihnen umspringen würde.