Wenn man jetzt noch anfangen muss, jeden Beitrag mit Listen zu versehen, für wen die Meinung explizit gilt und wer ausdrücklich davon ausgenommen ist, dann sollte man das Schreiben in einem Forum in der Tat unterlassen.
Es darf und soll jeder der möchte seine Meinung und/oder Einschätzung der Lage schreiben und Vorgänge kommentieren.
Ob man dann mit dem Finger auf Personen zeigen muss, weil diese gesagt haben, man will bis Trainingsauftakt bis zu 4 neue Spieler präsentieren, darf man doch wohl hinterfragen. Natürlich ist die Kritik berechtigt, wenn eben noch nicht mal ein einziger Vollzug vermeldet worden ist und natürlich muss sich ein Notzon (oder wer auch immer) an den eigenen Worten messen lassen. Und es darf auch entsprechend kommentiert werden.
Ich für meinen Teil empfinde das alles aber eben auch als passend zur Situation beim FCK. Wir -im Sinne der Allgemeinheit der Fans- sorgen doch nachweislich selbst für Druck und Unruhe und bewahren gerade nicht die Ruhe, die wir uns beim Verein wünschen. Wir alle lechzen nach Wasserstands- und Vollzugsmeldungen und halten uns für berufen, jeden erdenklichen Furz zu bewerten, zu kommentieren und irgendwelche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.
Ja, auch mir geht es gehörig gegen den Strich, dass wir stand 03.01.18 11:36 Uhr noch keinen Tranfer verkündet bekommen, der dann hoffentlich auch für Qualität steht. Und ich könnte jetzt seitenweise Kritik an den dafür Verantwortlichen schreiben und so auch selbst noch (m)einen Teil zur Unruhe beitragen. Trotzdem versuche ich diese Emotionalität herauszunehmen und mich dann zu äußern, wenn es die Entwicklungen hergeben.