Beiträge von Sebastian

    Abu Hanna ist nur möglich, wenn du auf links jemand stellen kannst; sonst ist links Schwachstelle. Miotke kennen wir nicht so wie sämtliche andere Alternativen, die ja schon fast als Heilsbringer gefeiert werden. Da der Rest ausfällt, sind die Alternativen auf dem Blatt Papier tatsächlich rar.


    Mutig wäre es wohl, einen "Amateur" an Stelle eines Ziegler zu bringen. Nicht auszudenken, welche Demontage JS erfahren würde, wenn diese Maßnahme nach hinten los geht.

    Warum muss man ein Fan von Notzon sein, um Müller's Leistung mit 1,5 bewerten zu können? Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich sie nicht vergeben hätte, sondern wohl eher eine 2,5 - da nicht alles so toll war und auch Müller seine Schwachpunte im Spiel hatte. Aber je nach Interpretation und Fokus auf die gelungenen Dinge, ist auch eine 1,5 nachvollziehbar.


    genau,du solltest es den kerlen beibringen und keine schlauen sprüche klopfen

    Du musst leider als Beispiel herhalten, auch wenn es nicht direkt dir gilt. Wir sollten endlich alle Interviews verbieten, dann kann sich keiner mehr über solche Aussagen aufregen. Wäre zwar unprofessionell, aber so wie jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt wird, wärs allemal besser.

    Nein, will ich nicht. Ich stelle für mich persönlich einfach nur fest, dass es hier und da auch mal Widersprüche gibt oder Meinungen nicht immer stimmig. Da ich das auch bei anderen kritisiere oder darauf eingehe, mache ich das auch bei dir, unabhängig der persönlichen Wertschätzung.


    Ich finds halt "lustig", dass der Trainer endlich zu deinem Spielsystem findet und dann gleich weiter kritisiert wird. Und das machst ja nicht nur du, das erlebe ich mehrfach auch außerhalb des Forums. Von dem wäre es egal, wer Trainer ist, weil es aktuell eh keiner besser kann.


    Ja, ich weiß nicht, was JS genau trainieren lässt. Ich glaube aber, dass er ein Ziel hat und klare Vorstellungen, wie es zu erreichen ist. So wird er auch trainieren lassen. Das Personal hat er sich nicht rausgesucht, er muss aber damit arbeiten und offensichtlich benötigt unser Kader a) viel (zu viel) Arbeit und b) benötigt dafür scheinbar auch noch länger, obwohl wir immer weniger Zeit haben. Das sind für mich die Kernprobleme, für die ist JS nicht verantwortlich und im Grunde Meier auch nicht. Und ich glaube nicht, dass ein weiterer neuer Trainer bessere Ergebnisse erzielen wird.

    Was hat man denn jetzt noch zu verlieren, es gibt keinen schlechteren Platz als den 18.


    Mir ging es mit dem Stuttgart-Vergleich aber mehr um den Willen und den Einsatz, da hat man ein Team arbeiten sehen; das geht in der Liga völlig unter. Also die Mannschaft kann, wenn sie es will. Das sie derzeit völlig anders spielt, wäre die Frage, woher der fehlende Wille kommt. Wie bereits gesagt, schlechter kann es tabellarisch nicht mehr werden.


    Verstärkungen in der WP können es nur sein, wenn diese Spieler nicht ein völliges Reservistendasein gepflegt haben - aber solche Spieler bekommst du im Winter kaum und wenn dann nur für teures Geld, welches wir nicht haben. Alternativ wäre ein Stammspieler mit Führungsrolle aus der 3. Liga. Das mag zwar sportlich passen, aber hierarchisch wohl nur schwer vermittelbar. Die Situation ist echt besch...

    Entweder sie können es nicht besser oder sie wollen nicht.

    Wenn man sich das Spiel gegen Stuttgart betrachtet, in dem sicher nicht alles gülden war, dann sind alle anderen Leistungen mit "nicht können" nicht zu begründen. Die Frage ist wohl viel mehr, was die Mannschaft oder zumindest Teile davon daran hindert, so wie gegen Stuttgart auch in den anderen Spielen anzutreten.