Nein, will ich nicht. Ich stelle für mich persönlich einfach nur fest, dass es hier und da auch mal Widersprüche gibt oder Meinungen nicht immer stimmig. Da ich das auch bei anderen kritisiere oder darauf eingehe, mache ich das auch bei dir, unabhängig der persönlichen Wertschätzung.
Ich finds halt "lustig", dass der Trainer endlich zu deinem Spielsystem findet und dann gleich weiter kritisiert wird. Und das machst ja nicht nur du, das erlebe ich mehrfach auch außerhalb des Forums. Von dem wäre es egal, wer Trainer ist, weil es aktuell eh keiner besser kann.
Ja, ich weiß nicht, was JS genau trainieren lässt. Ich glaube aber, dass er ein Ziel hat und klare Vorstellungen, wie es zu erreichen ist. So wird er auch trainieren lassen. Das Personal hat er sich nicht rausgesucht, er muss aber damit arbeiten und offensichtlich benötigt unser Kader a) viel (zu viel) Arbeit und b) benötigt dafür scheinbar auch noch länger, obwohl wir immer weniger Zeit haben. Das sind für mich die Kernprobleme, für die ist JS nicht verantwortlich und im Grunde Meier auch nicht. Und ich glaube nicht, dass ein weiterer neuer Trainer bessere Ergebnisse erzielen wird.