Ist ja dann bald auch genauso lange her wie das Erbe zuvor. Eine Selbstverständlichkeit für den FCK-Fan.
Beiträge von Sebastian
-
-
Aber richtig "gut" war das Spiel wirklich nur in der ersten Hälfte - von beiden Teams. In Hälfte zwei muss ich zugeben, lief bei uns nicht mehr viel zusammen, da war England in meinen Augen besser, wenn auch nicht durchschlagskräftig genug.
-
Es ist richtig, dass es derzeit viele Vereine gibt, die mit geringerem Etat einen besseren sportlichen Erfolg erzielen. Die sind mitunter auch anders gewachsen und führen keinen permanenten Aufstiegskampf. Wir hingehen haben mit aller Macht versucht, aufzusteigen und daher Kostenstrukturen geschaffen, die nicht in einer oder zwei Folgesaisons beendet werden können. Selbstverständlich haben wir trotz des hohen Etats sportlich gehörig ins Klo gegriffen, das kann man als schlechtes Zeugnis für die Verantwortlichen heranziehen. Einer sitzt jetzt in Hamburg, der Andere ist als SD erst diese Saison im Amt.
Es ist zu einfach, alles an Kuntz fest zu machen, das ist korrekt. Es ist aber auch zu einfach, den reinen Etat und das sportliche Abschneiden bislang heranzuziehen.
-
Er wechselt doch nicht, er ist es ...
-
Egal. Alles Scheiße ...
-
Nein. Alles Scheiße ...
-
Dann ist das wohl so.
Ich hoffe, JS stellt nominell einen zweiten Stürmer oder stockt das Mittelfeld entsprechend auf. Ich glaube nicht, dass wir damit besser fahren.
-
Ein Testspiel in der Länderspielpause
- hält die Mannschaft im Rhythmus
- lässt verschiedene Szenarien im Wettkampfmodus (mit echten Gegenspielern) erproben
- ist ohne Zuschauer wahrscheinlich wertvoller, da hier nicht gleich wieder alles in den Himmel gelobt oder gleich verteufelt wird.
Warum man die da oben nicht einmal in Ruhe arbeiten lassen kann. Alles ist wird thematisiert, kritisiert und schlimmstenfalls abgekanzelt. -
JS hat Kastaneer zuerst gebracht. Also scheint er von ihm mehr überzeugt zu sein wie von Spalvis.
Das war aber damit zu begründen, dass er Kastaneer für Manni gebracht hat und dieser auch auf Außen spielen sollte - was einem Spalvis als zentralem Stürme nur bedingt abgegangen wäre.
Grundsätzlich aber sehe ich die von Buggy angesprochene Problematik nicht, denn Andersson ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.
-
Mo ist nicht die Lösung unserer Probleme ... und kann ganz schnell zu einem weiteren werden. Das meine ich nicht mal despektierlich, aber es ist meine Einschätzung.