Beiträge von Sebastian
-
-
Immerhin hat man am Wochenende 3:1 in Augsburg gewonnen.
-
Ist halt nicht alles Scheiße was stinkt. Immerhin ist es im allgemeinen negativen Stimmungshoch aufgefallen.
-
Gehört eigentlich nicht hier her, weil es um Borello gehen sollte. Aber mal ehrlich, jeder schreit nach jungen Talenten, mit denen man langfristig etwas aufbauen soll, will ihnen dann aber nicht die Zeit geben, dass sie sich auch zu dem entwickeln, was man fordert.
-
Weil wir alle wissen, was im Training erarbeitet wird und was die Zielsetzungen dort von JS sind. Aber so langsam habe ich keine Lust mehr hier nur noch irgendwas zur Verteidigung zu schreiben. Wir sind am Arsch und der Verein gehört sofort abgemeldet.
-
In der ersten Halbzeit war das doch gar nicht so defensiv, bei dir überlagert da der Eindruck der zweiten Halbzeit - und da hat man gesehen, dass Bochum mehr investiert hat und wir dem Einsatz Tribut zollen mussten.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob wir mit 5 Mann "besser" sind. Aber was machst du bitte mit Hüftsteifen IVs, wenn diese auf Grund offensiverer Ausrichtung höher stehen müssen ...? Da ist das überspielen der Abwehrkette und der freie Lauf aufs Tor doch vorprogrammiert, erst recht bei Teams, die nen flotten Ball spielen können. Aus diesem Grund kann ich deine Überzeugung und Forderung nach mehr Offensive nun mal nicht teilen.
-
Ich möchte ihn lediglich arbeiten lassen - der braucht sicherlich keine Ratschläge von uns Couchtrainern. Und ganz ehrlich, JS weiß aus seiner aktiven Zeit, was es auf dem Betze benötigt.
So wie du wiederholend die 5er Kette kritisierst und Hosenscheißermentalität vorwirfst, so werde ich auch nicht müde zu behaupten, dass nach den gezeigten (Nicht-)Leistungen bei offensiverem Personal die Ergebnisse nicht besser und in der Summe gar schlechter werden, weil wir damit jedem Gegner Tür und Tor öffnen werden.
-
Ja das glaube ich und das habe ich auch gesehen. Mag sein, dass Moritz vielleicht die falsche Entscheidung getroffen hat - das macht gefühlt bei jedem Freistoß und jedem Eckball - aber den Willen, alles zu geben, habe ich gesehen und vor allem in der 1. Halbzeit ein Team, dass miteinander und füreinander agiert hat.
Dass das im Ergebnis zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag war, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren.
-
wie lange willst du strasser zeit geben,bis er seine truppe stehen hat.
mal mindestens bis zur Winterpause und ehrlich gesagt, bis zum Saisonende. Strasser arbeitet und unter ihm haben wir 5 Punkte geholt und dabei eben auch Auftritte gezeigt, die auf mehr hoffen lassen, das war bei Meier nicht so und ich sehe keinen Trainer, bei dem es "noch besser" laufen wird. Wir lassen den Verein doch gar nicht zur Ruhe kommen, wir fordern und ekeln herum, wissen alles besser und erreichen damit nur weitere Verunsicherung.
Es gibt keine Garantien im Fussball und ein erneuter Trainerwechsel sehe ich mehr als Ressourcenverschwendung denn als hilfreich.
-