dirtdevil ich muss zugeben, so langsam finde ich das nicht mehr so lustig. Strasser ist jetzt wie lange da? Er versucht, der Mannschaft Stabilität zu geben und das geht bei uns eindeutig nur, wenn die Defensive stärker wird. Du wirst aber eine Defensive nicht stärken, wenn du ihr 1-2 Spieler nimmst, die dann offensive Aufgaben erfüllen sollen. Dann wird hinten der Raum für den Gegner größer und dann gute Nacht. Das hat überhaupt nichts mit Hosenscheißermentalität zu tun, sondern ist der "Qualität" unserer Mannschaft geschuldet.
Aber eigentlich war es vorherzusehen, dass wenn es nicht einen richtigen Lauf unter einem neuen Trainer gibt, der Kopf des Neuen schon bald wieder gefordert wird. Wir Couch-Trainer sind so verbissen in unserer Besserwissermentalität, da kann bei uns Trainer sein wer will.
Ja, die Situation ist bescheiden, mehr als das sogar. Aber es scheint mir, dass Geduld nicht die Pfälzer Stärke ist ... das macht das Arbeiten für die Protagonisten natürlich wesentlich einfacher.
@Der Kämpfer ich glaube nicht, dass man mit dem Resultat gestern zufrieden ist bzw. sein kann. Unterm Strich stehen da 2 verlorene Punkte und gerade nicht die Verkürzung des Rückstands. Mit dem, was die Mannschaft vor allem in der 1. HZ gezeigt hat, kann man sich identifizieren, der Wille, der Kampf war vorhanden, die Einstellung zum Spiel hat gepasst.
@Alle ihr könnt fordern so viel ihr wollt, den Trainer bereits jetzt wieder entlassen und von mir aus die Mannschaft auf dem Papier offensiver aufstellen, ihr werdet damit nichts erreichen und viel mehr die Resultate wie Union oder Regensburg einfahren. Warum? Weil wir ein gravierendes Problem in der Defensive haben und in der Offensive gerade nicht so aufgestellt sind, dass wir damit diese Schwäche ausgleichen können. Da hilft nur harte Arbeit. Ich für meinen Teil gestehe das der Mannschaft und dem Trainer zu.