Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Natürlich ist die Mannschaft in der Bringschuld. Aber manche Formulierungen entbehren der guten Kinderstube, zeugen von mangelndem Respekt gegenüber den Menschen und haben auch nichts mit Anstand zu tun. Natürlich sind das privilegierte Menschen, die für ihr Hobby einen netten bis abartigen Obolus bekommen, aber ich glaube nicht, dass es auch nur einen Spieler gibt, der mit Absicht schlecht spielt, der auf diese Art und Weise mangelnden Respekt gegenüber den Fans zeigen will. Den Unmut der Fans kann ich nachvollziehen, die Kritik an der Leistung berechtigt; die Art und Weise oftmals daneben.
Beiträge von Sebastian
-
-
Kannst du nicht, Adel verpflichtet
Wo allerdings nichts Gescheites von mir kommt, wirst du ganz alleine wissen. Deine einseitige Lobhudelei und bewusst falsche Darstellung von Vorgängen ist jedenfalls provokant und insoweit nichts Gescheites.
-
Aus allgemein bekannten Gründen ist mir die Ignore-Funktion nicht erlaubt
-
Außer so ein Vollhonk wie ich zitiert ihn
Aber das erklärt auch, warum du manche Beiträge, die sich eben auf ihn beziehen, nicht unbedingt nachvollziehen kannst (siehe anderer Thread).
-
Equinox: Und wieder haust du schamlos in die immer selbe Kerbe. Eine Glanzfigur ... weil er einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg in die 1. Liga geführt hat. Wo bleibt bei dir eigentlich die zweite Seite der Medaille? Du wirst nicht müde, auf seine Erfolge hinzuweisen, vermeidest es aber bewusst, den sportlichen und finanziellen Niedergang unter ihm zu erwähnen.
Dir geht es insoweit doch gar nicht um eine konstruktive Diskussion oder eine sachliche Darstellung des Sachverhalts. Es bleibt widerlich.
-
Wie hier noch ein einziger einen Sieg tippen kann, ist mir ein Rätsel...
Mir nicht ... das hat was mit Trotzcharakter zu tun und möglicherweise der Einstellung, dass in jedem Spiel immer ein Sieg drin ist. Zwar gibt die Leistung der Mannschaft da eher wenig Anreiz, dennoch ist die Chance mit jedem Anpfiff da.
Wozu man das aber überhaupt kritisieren muss?
-
In der Tabelle schon, bei der Bewertung von Personen und deren Arbeit nur ein Mosaikstein - wenn auch ein großer.
-
Die Untersuchung gab es längst, verlief aber ergebnislos.
Das ist eine Behauptung und den Beweis bleibst du schuldig.
-
Auch wenn ich persönlich nicht viel von dem Brief halte, weil - wie hier auch mehrfach geschrieben wird - keine dem Brief entsprechenden Leistungen abgeliefert werden (mit Kampf und Einsatz wird einem noch nahezu jede Niederlage verziehen), die Art und Weise wie hier einige Ihre Meinung äußern, zeugen von wenig Respekt gegenüber den Menschen.
-
Duisburg? Regensburg? Bochum!
Schlimmer als in den beiden Ligapartien vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfL Bochum kann es eigentlich nicht werden, oder doch? Im Interview spricht JS Klartext und zeichnet damit ein ziemlich düsteres Bild der Mannschaft - die so kläglich in Regensburg agierte und selbst die Nicht-Leistung gegen Union Berlin noch toppte. Nicht vom Ergebnis her, aber vom Auftritt. Dass es weiterhin nur 6 Punkte zum Rettenden Ufer sind, sollte über die Bedrohlichkeit der Situation nicht hinwegtäuschen. Mit dem VfL Bochum kommt ein weiterer Verein auf den Betze, der hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist, in der Nähe zu den Abstiegsplätzen auf Rang 13 geführt wird. In der Fremde sind die Bochumer diese Saison noch nicht so erfolgreich, konnten bislang nur einen Sieg und ein Unentscheiden auswärts holen. Eigentlich ein gutes Omen, wenn ... ja wenn da nicht die Formkurve des FCK wäre. Nach Fürth und Stuttgart kamen mit Duisburg zuhause und Regensburg in der Fremde zwei Nackenschläge, jeder Freizeitpark wäre um eine solche Achterbahn zu beneiden. Dem FCK helfen allerdings nur Punkte, fraglich, ob es am Freitag Abend welche für uns gibt.
18:30 Uhr
Stadion: Fritz-Walter-Stadion