Beiträge von Sebastian

    Die Worte, die JS auf der PK nach dem Spiel gewählt hat, sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Er bewertet den Erfolg als einen Schritt, nicht mehr. Da spricht der Arbeiter, da spricht die Nüchternheit und das sollten wir uns alle zu eigen machen. Ich hoffe, dass die da jetzt weiter arbeiten werden und wir uns hoffentlich nach dem 3:0 nicht gleich wieder irgendwelche Traumschlößer bauen.

    Ich bleibe dabei, es macht riesen Spaß ihm zuzusehen. In der ersten Halbzeit oft zu ineffektiv und vielleicht auch zu eigensinnig, wobei ich eher das Gefühl habe, dass er in seinen Aktionen manchmal a) zu schnell für seine Mitspieler ist und b) zu schnell für sich selbst ist. Insgesamt aber stimmt bei ihm noch immer der Einsatz und der Wille. Auch hat er sich gestern wahnsinnig gefreut und sogar die Nordtribüne zur Stimmung aufgefordert - der Typ lebt Fussball (und das hoffentlich noch länger in KL).

    Sehr ungewohnt. Bei ihm hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie komplett auf links gezogen wurde. Der hat gestern den Laden hinten geführt, zusammengehalten und einen bockstarken Eindruck hinterlassen. In der Klasse sicher eine Eintagsfliege, aber wenn er in den restlichen Spielen wenigstens 75 % dieser Leistung abrufen kann, dann ist er aus der Mannschaft eigentlich nicht wegzudenken. Hoffen wir darauf.

    Bei Iron Maiden würde ich definitiv kommen.


    Der Betze hat sich immer durch harte, ehrliche Arbeit auf dem Platz ausgezeichnet ... vielleicht sollte man konzerttechnisch eine Metal-Festung daraus basteln ;)

    Wenn sie ja wenigstens in den Bereichen, wo sie angeblich "Ahnung" haben, gute Arbeit leisten würden, dann dürften die sich mittlerweile häufenden Unzulänglichkeiten im Drumherum des Vereins ja nie aufgetreten sein (Kartenzahlung, Einlaßkontrollen etc.)

    Diese Bereiche werden doch in der Bilanz ausgewiesen ... diese gibt es wie immer im Vorfeld der JHV ... vielleicht sollte man sich diese zu Gemüte führen und dann darauf seine Meinung bilden, bevor hier die fachliche Arbeit kommentiert bzw. verurteilt wird.


    Sportlich sind wir doch eh alle beisammen - es läuft (seit Jahren) nicht rund, ständig wechselndes Personal auf den Trainer- und Sportdirektorpositionen, ein scheinbar wahllos zusammengewürfelter Haufen Profis, deren Großteil in ihrer Ausbildung die Fertigkeiten für die 2. Liga locker mitbringen sollten aber es als Mannschaft nicht auf den Platz bzw. in Punkte umgemünzt bekommen.

    Das unschöne an der Lage von KL ist eben die einzugstechnische Nähe zu SB und LU/MA. Konzerte spielt man eben in der Saarlandhalle oder in der SAP-Arena ... wozu KL? Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern lediglich meine Einschätzung. Kleinere Konzertze spielt man in KL Kammgarn ... ich weiß nicht, ob es sich rechnen würde, größere Konzerte im FWS abzuhalten. Schön wäre es, wenn man einen Finanzierer hätte, der mal 1-2 "Probeläufe" auffangen würde, sollten diese nicht das gewünschte bzw. ein solides Ergebnis erzielen.

    Dafür ist das Interesse bzw. Zuschauerzuspruch zu gering, befürchte ich. Außerdem sind die Aufwendungen enorm sowie ökologisch unsinnig. Darüber hinaus sind die Belastungen für die Biathleten inzwischen schon sehr grenzwertig, ein weiterer Termin im Kalender alles andere als hilfreich.