egal, er sollte m.E. nicht auf dem Platz stehen, weder gesund aber erst recht nicht krank.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass ich mit Kritik an der FCK-Führung gegen irgendwelche Forenregeln verstoße. Sag mir bitte gegen welche.
Du verstößt doch gegen keine Regeln. Kritik ist Kritik, mal ist sie begründet, mal an den Haaren herbeigezogen. Auf begründete Kritik gehe ich ein.
Ich habe nicht behauptet, dass da oben alles in Butter ist. Das etwas schief geht, ist ja offensichtlich. Ich mache es mir nur nicht so einfach, Köpfe zu fordern und Jahr um Jahr die Führungsmannschaft austauschen zu wollen. Das ist mir zu einfach, zu billig und nicht den eigentlichen Problemen begegnet; denn die Problematiken scheinen in sportlicher Hinsicht nicht erst seit Amtsantritt Gries / Klatt zu bestehen. Wie es finanziell um den Verein bestellt ist, wird man im Vorfeld bzw. auf der JHV (Stichwort Bilanz) erfahren - daran messe ich primär die Arbeit eines Klatt. Gries hat sicher neben dem finanziellen auch für andere Bereiche Verantwortung zu übernehmen. Außendarstellung ist da eher weniger vorhanden (-) und sportlich läuft es bescheiden (--). Die Antwort auf die Frage, was sich durch einen neuen Kopf an seiner Position an gravierdenen und schnell um sich greifenden Änderungen vollziehen wird, bist du mir an anderer Stelle schuldig geblieben und wirst sie mir sicherlich auch jetzt nicht beantworten können. Musst du auch nicht, ich sehe da keine spürbaren Unterschiede. Einzig ein neuer Vorstand mit einem Investor im Schlepptau würde da für eine wesentliche Veränderung sorgen - aber den sehe ich nicht.
Zum Thema RedShark ist alles gesagt, wer meinen Hinweis nicht verstehen will, soll es bleiben lassen.
-
Die Fakten gibt's auf der JHV.
-
RedShark ist ein netter Kerl mit sehr vielen Problemen. Dabei sollte man es belassen.
-
Das eine hat mit dem anderen halt nix zu tun. Über was man sich mittlerweile beim FCK echauffiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Nur Stümper am Werk und wirklich jeder hier kann es besser.
-
Ach. Man holt nur unter Tränen etwas heraus? Na dann.
-
Die Mannschaft ist garantiert besser, als sie heute gespielt hat. Falsche Taktik, Union alles eröffnet, Fehlpassfestival und Pech inklusive Konfusion.
Das Niveau auf dem Platz wird aber von vielen Beiträgen hier noch übertroffen.
-
Klar ist, dass er einer der Wenigen ist, die Leistung bringen. Klar ist auch, dass er bei den Gegentoren machtlos war und eine höhere Niederlage verhindert hat.
Er hat aber auch klar das 1:0 vorbereitet und damit den "Neuanfang" in Berlin ziemlich schnell gestoppt.
-
Es ist völlig egal, wer der nächste Trainer wird.
-
Jedenfalls ist er nicht im Kader für unser heutiges Gastspiel in Berlin...