Ich glaube, der Weis hat sich das mit dem FCK deutlichst anders vorgestellt...
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich werde auch dort sein, sofern ich mal wieder den Weg auf den Berg finde ...
-
Eigentlich ist die Sache ganz einfach...
Dirtdevil hat durchblicken lassen über Informationen zu verfügen, die - noch - nicht fürs Forum bestimmt sind. Jeder, der sich dennoch mit ihm über die Sache unterhalten möchte, sollte ihn diesbezüglich kontaktieren; eine PN schreiben. Eine auch mehrfache öffentliche Ansprache hier im Thread bedarf es daher nicht.
Auch wenn ich kein Freund von dem Vorgang insgesamt bin, aber insoweit war Dirtdevils Artikulation eindeutig und für jeden Interessierten wahrnehmbar. Alles andere ist das pflegen persönlicher Eitelkeiten.
-
Am besten tauschen wir nach jeder Saison den kompletten Kader, den Trainer, den Vorstand und den Aufsichtsrat.
-
Notzon - Gries - Klatt
Über die bekannten Kanäle (kicker, transfermarkt, dbb) gibt es hierzu keine Infos.
-
Dein Hinweis an sich (Kontaktaufnahme via PN für alle, die sich für deine Meinung bzw. Hintergründe interessieren) ist ja ok. Und dennoch hat es einfach etwas von Gackern und dann kein Ei legen. Denn wer so mit nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Inhalten öffentlich hausieren geht, der macht sich angreifbar und setzt sich immer irgendwo ins Nadelkissen.
Dessen bist du dir aber auch bewusst und dürftest die Reaktionen durchaus nachvollziehen können.
-
Aber Dirt ... im Tor haben wir doch gar keine Baustelle
-
Höflich, unbestimmt, nichtssagend - professionell ! Zumindest im Bezug auf den Verblieb beim FCK. Wer es anders sieht und vor allem in diese Aussagen mehr hinein legt, als es dem Interview tatsächlich zu entnehmen ist, der verzerrt die Wirklichkeit um den Wechsel und die finanzielle Situation beim FCK.
-
Er hat die komplette Saisonvorbereitung und das mit dem größten Teil des Kaders - Ausreden bezüglich des Personals kann es keine geben. Spielidee und Taktik müssen erkennbar sein.
-
Ob verzockt oder nicht, aber mir scheint, dass die finanzielle Situation noch längst nicht bei jedem im FCK-Umfeld angekommen ist.