Beiträge von Sebastian
-
-
Hallescher FC
Na da muss Osawe gleich gegen die Ex-Kollegen ran.
-
Man darf ja auch sein Alter nicht vergessen. Es wird wohl auf diesen Vertrag ankommen, er wird danach 30/31 sein und dann ggf. nur noch für kleines Geld irgendwo landen.
Jenssen hat sich immer für den Verein aufgeopfert, alles gegeben und ich kann meine Augen nicht vor den Gesetzmäßigkeiten dieses Sports verschließen.
Ich hoffe nur irgendwie, dass er trotz der finanziellen Frage vielleicht auch etwas auf sein FCK Herz hören kann...
-
Also mal unabhängig von der Frage, ob damals auch andere geblieben sind gerade wegen Kuntz.
Die Frage, ob es mit anderem Personal besser oder schlechter gelaufen wäre ist höchst spekulativ und nicht zu beantworten; im eigentlichen Sinne also eher eine Fragestellung zum Schutz der ehemaligen Führung.
Die richtigen Fragen sind andere... was hat sich wie finanziell, was strukturell, was sportlich verändert; wie ist diese Entwicklung zu bewerten; wer ist im Einzelnen oder auch im Gesamten wie verantwortlich;...
-
@Milchreis: Für dich sollte das doch nicht überraschend kommen. Dieser Spieler, über den es so gut wie keine Informationen gibt und aus einer Liga kommt, die sicher nicht mit der 2. Liga zu vergleichen ist, dürfte wohl nicht mal an das Niveau eines Pich herankommen. Deinen Ansprüchen nach -und das sehen wohl einige andere auch so- kann so ein Spieler kaum für die erste Mannschaft geholt werden.
-
Wie gesagt, für fck Verhältnisse ist erfür mich ein guter bis sehr guter Spieler, wenn er denn mal dürfte. Ich weiß nicht was einige glauben was nachkommt an Spielern die besser sind.
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass er für fck Verhältnisse ein solcher Spieler ist? Er hat sich hier kaum zeigen können -positiv wie negativ- und du wirst ihn wohl auch sonst nicht entsprechend beobachtet haben, oder?
Es geht auch nicht darum, ob etwas "Besseres" nach kommt. Wenn er in das neue sportliche Konzept nicht passt, ist sein Gehalt zu viel um es nicht einzusparen.
-
Starke geht bestimmt nicht ins Ausland, der ist viel zu bodenständig.
Müller wird denke ich wechseln oder verlängern, etwas anderes macht aus Vereinssicht keinen Sinn.
-
So krass du deine Beiträge formulierst, dürftest du dich über die Reaktionen eigentlich nicht wundern.
Wir müssen den Kader verkleinern und da können wir uns keinen einzigen Spieler nebenher leisten. Bis zu 250.000 Euro sind für uns eben nicht wenig.
-
Beim Schuss steht einer bzw zwei Spieler im Abseits, greifen aber nicht ein. Zudem wird der Schuss aktiv geblockt, bewusste Aktion und dadurch neue Spielsituation. "Dumm" dann, dass der Ball dann ungewollt erneut von Liverpool umgeleitet wird und zum Spieler von Sevilla gelangt.
Soweit mein Verständnis der Regeln.
-
Und bei Sport1 kommt man in der Analyse (Bobic, Thon) zum Ergebnis, dass es keine Elfer waren. Unfassbar.
Abseits? Nein. Da wurde der Ball 2x von Liverpool umgeleitet.