Die Ausstellung finde ich sehr interessant - die Trikots hingegen nicht.
Beiträge von Sebastian
-
-
Smilies sind aber auch mit Bedacht einzusetzen.
Den Unterschied zwischen Sippel und ter Stegen müssen wir aber nicht wirklich ernsthaft hier aufzeigen? Man vergleiche nur mal die Einsatzzeiten und schaue sich die Leistungsnachweise von ter Stegen an. Der spielt zwar nicht in der Liga, dafür aber Pokal und CL - mithin also auf "högschtem Niveau". Bei Sippel ist das nicht so und wird auch nächste Saison so nicht sein.
-
Vielleicht sollte man sich über solche Gedankengänge nicht schriftlich auslassen
-
Bewerten kann man das eigentlich noch nicht mal dann. Die (neuen) Spieler müssen erst einmal Spiele für den FCK absolviert haben - keine Testspiele, sondern Leistungsnachweise in der 2. Liga. Nach ca. 10 Spieltagen ist aus meiner Sicht eine erste Bewertungsrunde legitim, ganz sicher aber nach dem ersten Halbjahr. Auch wenn das dann sicher nur Momentaufnahmen sein können.
Spieler, die ad-hoc beim neuen Verein funktionieren, sind für uns unbezahlbar. Ich vertrete auch eher die Meinung, dass Spieler 6-18 Monate benötigen, um bei einem Verein richtig anzukommen und dauerhaft beständige Leistung erbringen. Das ist (zu) viel Zeit ... und auch unser Problem.
-
Die meisten von uns wollten eine Änderung an der Spitze, nun sollten wir die Neuen auch mal arbeiten lassen, kritisieren können wir immer noch,...
Das trifft aus meiner Sicht so ziemlich den Punkt. Man bekommt hin und wieder den Eindruck, dass nur weil es nicht so nach den persönlichen Vorstellungen einiger User läuft, alles (weiterhin) Scheiße ist.
Soll Stöver bei seinem gestrigen Amtsantritt bereits den kompletten Kader für die neue Saison präsentieren? Selbst wenn er das könnte, so würden die gleichen User schon jetzt wieder über die neuen Spieler richten. Es ist jedes Jahr der gleiche Reigen, völlig egal, wer das Ruder in der Hand hält. Es wird gemotzt, es wird Unfähigkeit vorgeworfen und dieses Jahr machen die Neuen nach wenigen Tagen Amtsantritt bereits auch schon wieder alles verkehrt.
@Milchreis: mal ehrlich, was soll das?
-
betziman: Es geht um 5Stück, was interessiert mich der Platzwart oder die Putzfrau. Es geht um die Personen in verantwortlicher Position - Klatt und Gries für G&K, Riesenkampff für Rombach, Stöver für Schupp, ... Mister X für 5Stück wäre die logische Konsequenz und ein ernstgemeinter Neuanfang.
Und deine Spekulation mit den Sponsoren finde ich gewagt - es gibt mindestens einen namhaften Sponsor, der wegen G&K sein Engagement beim FCK beendet hat; und der steht buchstäblich vor der Haustür.
-
Scheint ja nicht ohne mich zu gehen
... nein, ich hab nur gerade Zeit.
Zurück zum Thema ...
Ich denke, man kann es zwar wie Andy sehen, aber ich denke da doch eher in die Richtung, dass es für einen Neustart eben das Schneidern alter Zöpfe braucht. 5Stück ist nicht unvorbelastet für den Neuanfang, ergo scheidet er m.E. für einen solchen aus.
-
@51549198: du hast keinen beleidigt, ein paar Leute gezielt ohne Nennung angesprochen und deine Meinung provokativ zum Ausdruck gebracht. Du hast nicht gelogen oder jemand beschimpft. Du darfst deine Meinung vertreten, gleich ob diese dem Mainstream folgt oder als Alleinstellungsmerkmal herhält.
Aber man könnte auch einfach vernünftig diskutieren und Meinungen stehen lassen.
mplusk: es ist - denke ich - alles gesagt. Du möchtest keinen Millimeter abrücken, wir haben das verstanden.
-
-