Beiträge von Sebastian

    Lasst das mit den Foren besser raus. Kunz und Co. hassen alles, was mit Foren zu tun hat.

    Ich verstehe zwar deinen Einwand, sehe persönlich aber keine Veranlassung, auf etwas namentlich zu verzichten, was auf der anderen Seite möglicherweise nicht für Euphorie sorgen wird. Es geht hier um das Verhalten der Fans, des Vereins, dem "Verhältnis" .... es darf keine Rolle spielen, ob es sich bei dem Brief und respektive einem Dialog um ein Vereinsmitglied, ein Aktiver in einem Fanclub, einen Foristen oder einem "Normalinteressierten" (als Nichtorganisiertem) handelt. Es geht nicht um "Klassen", es geht um viel mehr und das sollte ein Kuntz auch verstehen; egal welche persönlichen Abneigungen er hat.

    Ich denke unabhängig von einer optimistischen oder pessimistischen Einstellung ... beim Blick auf die Tabelle, die Art und Weise wie die Punkte geholt wurden, die Spielkultur, der Wille ... Bochum erscheint mir da durchaus "gereifter" als unser Team. Deswegen muss man das Pokalspiel ganz sicher nicht gleich abschreiben, aber den Gegner sollte man ernst nehmen. Im Hinblick auf die Entwicklung beider Teams in den letzten Wochen wird das weder ein Durchmarsch, noch einfach.


    Was in den nächsten Wochen ist, kann keiner vorhersagen, auch keine Glaskugel. Bis dahin werden sich dann die Optimisten und Pessimisten weiter drum zanken, wer womöglich Recht behalten wird.

    Hmm, also wenn Müller ruft .... allgemein, wenn der Torwart ruft, dann haben alle anderen entsprechend zu reagieren, denn sonst geht es böse aus, wie auch in diesem Fall. Wenn der TW entscheidet, dass er raus kommt und das auch so kommuniziert, dann verändert sich die Spielsituation für die Verteidigung. Wenn dann nicht ein Rädchen ins Nächste greift, passiert es wie am Freitag.


    Vucur hat vielleicht nicht alleinige Schuld, weil der Ball lang unterwegs ist und Müller ggf. auch anders hätte reagieren können; dennoch wurde es mir wie oben beschrieben beigebracht.

    Du verstehst es anscheinend nicht oder möchtest es einfach nicht verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass dich die bisherigen Leistungen nicht zufrieden stellen und das Colak sozusagen in der Bringschuld ist. Ihn aber jetzt schon komplett abzuschreiben ist ziemlich daneben. Und ob ein Deville so viel mehr drauf hat, lässt sich m.E. ebenso wenig sachlich feststellen. Er hat ein Tor auf dem Konto, Colak nicht. Aber so wie Deville deswegen kein Heilsbringer ist, ist Colak noch nicht "durchgefallen".


    Aber du hast recht, du hast deine Meinung und dir geht es mitnichten um eine Diskussion, das hatten wir schon mal geklärt. Du hast deine Meinung und die postest du, wenn es sein muss in Endlosschleife.


    Das Mugosa keine echte Chance hatte, habe ich ebenfalls angeführt und alles andere ist Spekulatius - und hier fehl am Platz.

    Mugosa hat auch nicht wirklich was gerissen, auch wenn er nach meinem Geschmack zu wenig Zeit bekommen hat. Am besten wir befördern Colak gleich auf die Tribüne, setzen ein junges Talent ein (egal ob er was kann) und alles ist bestens.


    Auf der Basis braucht man hier keine Diskussionen führen.

    Jetzt mal ernsthaft ...


    3 Spiele in der Liga, ca. 134 Minuten Einsatzzeit
    1 Spiel im Pokal, ca. 55 Minuten Einsatzzeit


    bleibt doch mal sachlich. Wer jetzt bereits ein Urteil fällt, dem ist meiner Meinung nach anscheinend alles Recht, um Kritik zu äußern. Einen Spieler nach dieser Zeit zu bewerten ist übertrieben und nicht angemessen.

    Ich finde es schön, wenn du diese Situation so beurteilst und das bei Heubach auch schreibst. Aber du führst hier bei KR an, dass das Zimmer-Ding drin war, dann bitte auch bei der vollen Wahrheit bleiben und anführen, dass das schlechte Defensivverhalten für Unterzahl hätte sorgen müssen.


    Es kann nicht sein, dass man das 2:0 dem Trainer als Entlastung geltend macht, aber dafür andere Tatsachen "unter den Tisch fallen lässt". Das macht eine gute Diskussion einfach unmöglich.

    pfälzer: Du hast Recht, da hab ich deinen Ansatz völlig falsch nur auf das Gegentor bezogen, an dem Vucur nun mal in Person beteiligt, meiner Ansicht nach aber nicht schuld war. Allerdings habe ich inzwischen auch Stimmen gehört, wonach Müller mehrfach laut gerufen hätte, was dann schon wieder ein anderes Licht auf die Situation fallen lässt.


    Nichts für ungut, da hab ich zu viel falsche Interpretation in deinen Beitrag gelegt. :bier: