Beiträge von Sebastian

    Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie man gefühlt immer schneller zu einem Urteil bezüglich eines Spielers kommt. Wie viele Einsätze hatte Colak für den FCK bisher? Wie viele Spielminuten? Gegen Paderborn ein echter Aktivposten nach seiner Einwechslung (und damit einer der wenigen in diesem Spiel), gegen Heidenheim unterirdirsch (wie allerdings nahezu alle Spieler) .... aber hier wird der Spieler respektive die für den Transfer verantwortlichen gleich verrissen.


    Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass wenn Spieler nicht sofort (Weltklasse-) Niveau nachweisen, dann sind hier alle unfähig.

    Das Ding von Zimmer war drin!! Dann stehst 2:0 dann ist der Drops gelutscht. Von daher sollte man CR keine Vorwürfe machen


    nach dem vom blinden Schiri nicht gegebenen 2. Tor, was so was von eindeutig drin war.

    Ist ja wirklich ganz nett, aber wer hier schon den nicht gegebenen Treffer zur vermeintlichen Entlastung des Trainers anführt, der darf auch den fälligen Platzverweis und die daraus resultierende eigentliche 60-minütige Unterzahl nicht verschweigen, die wiederum dem zumindest in dieser Situation inakzeptablen Defensivverhalten geschuldet ist.


    Man sollte schon bei der Wahrheit und allen Fakten bleiben, wenn man sachlich diskutieren möchte.

    Provokant dargestellt ...


    jedenfalls hat colak, der gegen Paderborn ein echter Aktivposten war und das Angriffsspiel schnell und variabel mitgestaltet hat, heute seine Chance von Beginn an komplett in den Sand gesetzt. Deine beiden Vorschreiber sind selbstverständlich auch recht extrem unterwegs.

    Ist schon richtig betziman, das heutige Spiel alleine betrachtet kann man dem Trainer nicht wirklich anlasten. Betrachtet man das wechselnde Personal auf und das ständige Personal neben dem Platz, die stagnierende Entwicklung, den "ewig gleichen Käse" ... dann darf man durchaus über den Trainer und seine Arbeit diskutieren.