Maggo, mangelnde Kraft= mangelnde Konzentration.
Nur warum stellt man ihn dann überhaupt erst auf, wenn es an dem lag.. die Frage von Dirt ist mehr als nur berechtigt.
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Valides Argument.........Wenn es in der zweiten Hälfte gewesen wäre. Er hat diese Fehlpässe aber vor allem in Hälfte eins gespielt und dort fast von Beginn an!
Damit hätte er nach Deiner These nichtmal im Kader sein dürfen weil nicht spielfähig. -
da spielt er ne klasse 1.hz und taucht dann wieder total ab.
ich kanns nicht verstehen,wie ein profi am anfang der saison permanent nach
60 min keine puste mehr hat.ab dann fangen wieder die fehlpässe an und er
findet nicht mehr ins spiel.und vom führungsspieler ist er ganz weit weg.wenns stürmisch wird,geht er mit
unter. -
Dann sollte Ring aber seinen Pass abgeben momentan.Schlechter als Karl heut,deutlich.
-
Das mag sei Elbur, aber dennoch dürfte an Dirtdevils Feststellung nichts zu rütteln sein, egal wie andere Spieler drauf sind.
-
ich habe karl bewertet,was hat das mit ring zu tun.
-
-
Der Vergleich an sich ist auch nicht zu beanstanden, und dennoch haben es mit dirt und mir gleich 2 Personen primär als "Kritik an der Kritik" verstanden, das meinte ich.
-
Auch wenn ihr beide es so verstanden habt,muss dem ja nicht so sein.Hab es ja nun erklärt.
-
da spielt er ne klasse 1.hz und taucht dann wieder total ab.
ich kanns nicht verstehen,wie ein profi am anfang der saison permanent nach
60 min keine puste mehr hat.ab dann fangen wieder die fehlpässe an und er
findet nicht mehr ins spiel.und vom führungsspieler ist er ganz weit weg.wenns stürmisch wird,geht er mit
unter.Wie heißt der Konditionstrainer noch mal, Olli Schäfer?