Beiträge von Sebastian

    wozu soll ich da abwarten um zu beurteilen, das wenn man sich einen hofmann neben einem pritsche leistet,das geld unnötig verpulvert wird.

    Mir ist das alles einfach zu schnell geschossen. Selbst wenn man der Meinung ist, dass man nur einen von beiden Spielern gebrauchen bzw. "aushalten" dürfte. Auch wenn man die geringe Wertschätzung den beiden Spielern gegenüber eventuell noch nachvollziehen kann, so ist der bloße (Nicht-)Transfer einfach zu wenig als Kriterium. Ob ein Transfer gut oder schlecht ist, zeigt i.d.R. doch erst die anschließende Saison.


    Ich verstehe einfach nicht, wie man ohne ein einziges Saisonspiel derart frustriert gegen die handelnden Entscheidungsträger wettert; ich vermute da mehr persönliche Enttäuschung auf Grund von anderen und ggf. unrealistischen Erwartungshaltungen.

    aber im ernst,sollte hofmann bei uns bleiben,dann sollte man angefangen bei schupp,so einige personen rasieren.

    Ist das ohne das Ergebnis abzuwarten nicht ein wenig voreilig? Wir haben jetzt einige Verpflichtungen, einige Abgänge und noch nicht mal das erste Saisonspiel absolviert ...


    ich finde das Sommerloch ja auch grausam, aber was derzeit so hier zu lesen ist ... sinnlose Diskussionen um das "Recht", persönliche Duelle, sachfremde oder inhaltlich nicht überzeugende Einzeiler ... erschreckend und wenn man dann noch sieht, wer sich da manchmal daran beteiligt ... ernüchternd.

    Du nicht, herrmann hingegen schon. Wobei mir das völlig egal ist, wer solche Gedanken äußert, ich finds menschlich abscheulich. Aber ist insoweit auch nur meine persönliche Meinung, es kann ja jeder halten wie er möchte.

    Das ist ein völlig anderes Thema, bei dem ich im Übrigen ebenfalls der Meinung bin, dass kein "echter Fan" einen sterilen, körperlosen Fussball sehen möchte. Sicher gilt es die Spieler insgesamt vor Verletzungen zu schützen, aber einen körperlosen Zweikampf im Fussball ... für mich undenkbar.

    Ich habe nichts dagegen, wenn es bei einem Zweikampf auch mal härter zugeht, habe selbst einige Spieler jedoch meistens mit Ball härter weggegrätscht ... eine Verletzung hingegen war dabei weder beabsichtigt, noch im Nachgang freudestrahlend bejubelt.


    Den Unterschied muss man nicht verstehen, lässt für meinen Teil aber tief blicken.

    dirtdevil ... ich verstehe die Aufregung nun aber auch nicht, völlig unabhängig wie herablassend du die Art anderer Diskussionsteilnehmer findest. Du möchtest den Heintz-Transfer nicht als Fehler bezeichnen, reitest aber doch ziemlich deutlich auf den handelnden Verantwortlichen herum, was sie alles hätten besser machen können.


    Was genau hat der FCK denn hier nun "falsch" gemacht und auf was begründet sich deine Meinung, außer auf Vermutungen und der Spekulation, dass man Heintz nach der U21-EM für mehr Geld hätte transferieren zu können.