Das sehe ich jetzt - nach meinem Beitrag - auch. Allerdings empfand ich Elburs Beitrag nicht so sehr zweifelnd oder spitzig ... bei dem, was man hier und anderswo über die Fananleihe an Gerüchten/Spekulationen lesen kann. Nichts anderes hat er zum Ausdruck gebracht.
Beiträge von Sebastian
-
-
vielleicht hat man aber auch transfererlöse benötigt,um die (verbratene) anleihe wieder aufzufüllen
Sicherlich eine nicht ganz unberechtigte Frage ... aber bemerkenswert, dass eine an sich sehr positive Nachricht bei dir schon fast zwangsweise in weitere, eher negative, Spekualtionen mündet.
-
Das geht quer durch alle Foren. Insofern sind wir hier nichts besonderes.
Ich habe auch nicht behauptet, dass wir etwas besonderes sind. Und nur, weil es in anderen Foren nicht anders aussieht, muss ich diese Entwicklung hier nicht gutheißen.
Vielleicht wäre es ja zusätzlich ein Ansporn, entgegen des Mainstreams hier zu einer vernünftigen Diskussionskultur zurückzukehren.
-
Ich gebe zu, dass dies eine Nachricht ist, die ich - trotz Zukunftsmodell - kaum mehr "erwartet" habe.... und mich dahingehend doch auch etwas beruhigt.
-
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, wem welcher Furz quer hängt. Auch der abermals verpasste Aufstieg, die angespannte (finanzielle) Situation und das nun anstehende Sommerloch (Gott wie ich es hasse) lasse ich nicht gelten. Der Umgangston hier ist in vielen Bereichen zum Kotzen, das gegenseitige Anscheißen ja fast schon rekordverdächtig.
Letztlich wird sich das nicht positiv für die Entwicklung des Forums auswirken, aber daran scheint man sich ebenfalls nicht zu stören. Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn man sich auf inhaltliche und thementreue Antworten beschränken würde und sich diese nahezu überall nachzulesenden Seitenhiebe sparen würde.
Sich hitzig zu unterhalten sollte dennoch möglich sein, ganz ohne persönliche Angriffe.
-
Ich finde es legitim, als Spieler nach Leipzig zu wechseln (auch wenn es für mich persönlich nie eine Option wäre). Ich finde es auch legitim, einen Spieler von Leipzig zu verpflichten, wenn er ins Profil passt. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass es primär auf die fussballerischen und charakterlichen Eigenschaften eines Spielers ankommt, nicht aber auf das Renommee des abgebenden Vereins. Ein Spieler, der bei Leipzig unter Vertrag steht/stand, kann durchaus mehr Charakter haben als ein Spieler des FCK.
Sportlern (Menschen) eine - bisweilen invaliditätsfördernde - Verletzung zu wünschen finde ich asozial.
-
Zurück zum Thema bitte...
pfälzer: unabhängig vom Autor dürfte klar sein, dass es einfach nur darum geht, dass der Verein, der es ohnehin nicht dicke hat, nun schon wieder für das Fehlverhalten der Fans herhalten muss. Das ist keine Kritik an der Vereinsführung sondern nur der Hinweis auf die ohnehin angespannte Finanzlage.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das zum 26. Juni geschehen.
-
Zitat
Sir Christopher Lee ist tot. Das melden die Online-Ausgaben der Tageszeitungen "Guardian" und "Telegraph". Der Schauspieler sei bereits am Sonntag gestorben, heißt es. Lees bekannteste Rolle war die des Blutsaugers in den "Dracula"-Verfilmungen, die auf dem Roman von Bram Stoker basierten. Insgesamt spielte der Brite in mehr als 250 Filmen: unter anderem als James-Bond-Schurke in "Der Mann mit dem goldenen Colt". Zuletzt war Lee noch in den Blockbustern "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" zu sehen.
-
Er ist doch noch gar nicht zurückgetreten. Er hat soweit ich das verstehe bislang nur angekündigt, zurückzutreten?