Beiträge von Sebastian

Ich kann dir da nichts erklären, schon allein wegen der gezeigten Leistungen gibt es keinen Grund, ihn für die Startelf zu nominieren.

Das was du hingegen schreibst geht in eine bestimmte Richtung, wonach die Gründe für die Situation um Younes wohl eher nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind und scheinbar auch wenig beim Spieler selbst; das ist mir zu unseriös und zu spekulativ.

Das mag für dich anscheinend der Grund sein; jedenfalls gut genug um dem Trainer einen Seitenhieb zu verpassen.

Ich mag das zwar selbst auch nicht ausschließen, aber die Leistungen von Younes bei uns waren nicht gerade herausragend, er stand sich da m.E. mehr selbst im Weg und hat sich ja dann auch eindrucksvoll aus dem Team gespielt; das übrigens völlig unabhängig vom Trainer.

Man muss aber schon auch verstehen, dass wenn Kuntz nach der Saison 14/15 sagt, dass der Etat für die neue Runde deutlich geringer wird und man oben nicht mithalten kann, dass dies schon eine Art "Briefing" für die Fans darstellt, dass das Saisonziel weder Aufstieg noch oben mitspielen lautet; und an solchen Aussagen in Verbindung mit den Neuzugängen und Abgängen werden die Verantwortlichen gemessen.

Da passt die Aussage von Runjaic nun nicht nicht wirklich zu der von Kuntz.

Naja aber bei uns sind das auch ganz andere Beträge, die man da für den Verein benötigen würde ... da ist die finanzielle Struktur in Darmstadt schon eine andere.

Und warum? Die Leistungen im Nationaldress mögen ja ansprechend sein, hier aber hat er sich hängen lassen. Hrubesch glaube ich hat gesagt, er benötigt ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Ok, welcher Spieler braucht das nicht, aber offenbar war das Lautrer Umfeld nicht das passende und Anzeichen dafür, dass sich das ändern könnte, sehe ich nicht.

Weist du, alles von da oben halt.

Bestimmt nicht. Aber von einem FCK-Fan kann man schon erwarten, den eigenen Kader zu kennen. Ring hat gerade in dieser Saison viele gute Spiele gemacht (9x 2,5 oder oder besser), hat einen Notenschnitt von 3,15 und hat eigentlich erst gegen Saisonende abgebaut. Sicher hast du Recht, das muss einem nicht genügen, aber da ist der FCK vielleicht insgesamt dann doch nicht so der richtige Verein ... derzeit jedenfalls.

weil ich keinen guten finnischen Spieler kenne.

Erst kennst du keinen guten finnischen Spieler, dann erinnert man dich an Ring, der ist dann nicht gut genug und obendrein ist dann auch egal, welche Nationalität man hat. Wie soll man sich da bitte überhaupt mit dir unterhalten?

dirtdevil ... nochmal ... ich verstehe das mit der Spitze nicht.

Allen Gerüchten und Spekulationen zum Trotz gibt es nunmehr diese Meldung und Elbur "freut" sich mitunter auch deswegen darüber. Das ist weder eine Spitze gegen den Verein, noch gegen die Gerüchteküche. Ich verstehe da die Diskussion nicht.