Muss er denn unbedingt einen solchen Posten anstreben? Er studiert und wird dies hoffentlich zu einem guten Abschluss bringen, was seine Entwicklung danach angeht, wird man sehen. Aktuell möchte er "seinem" Verein nahe sein und ihn auf dieser Ebene unterstützen - mit seinen Ansprüchen und den daraus resultierenden Verpflichtungen. Ich sehe darin kein Problem.
Beiträge von Sebastian
-
-
Was genau an dem Protest verstehst du denn nicht? Du rückst wahrscheinlich die Randerscheinung des Boykotts - das in Kauf genommene Versagen der Unterstützung des eigenen Vereins - in den Mittelpunkt, wo die Fans durch ihr fernbleiben wohl eher klar und deutlich zum Ausdruck bringen möchten, dass sie an dem Projekt in Leipzig kein Interesse haben und nicht einmal Geld dorthin ausgeben möchten. Zugegeben, einem Verein/Projekt ein paar Euros aus der Tasche zu sparen der davon im Überfluss hat ist nicht gerade "weit" gedacht, aber welche Möglichkeiten hat ein Fan denn, seine Meinung ggf. auch medienwirksam zum Ausdruck zu bringen?
-
für was werden die da oben bezahlt.
Auch wenn ich damit anecke, aber du kennst den genauen Rahmen, den die handelnden Personen haben? Alles nur auf ein Ergebnis betrachtet die handelnden Personen derart an die Wand zu stellen .... ohne konkrete Zahlen zu haben, ohne die zahlreichen Entscheidungen und Situationen zu analysieren .... erscheint mir wenig sachdienlich und weniger konstruktiv.
-
Ne Wette zwischen Betzegeher und DerKämpfer fände ich dennoch interessant. Ein Bier im Stadion als Einsatz ist für beide wohl zu verschmerzen. Da bekommen die Tore von Wooten & Lakic und/oder anderen FCK-Offensiv-Akteuren doch noch mal ne ganz eigene Würze.
-
Beträge ja, aber keine Details dazu. Und ob du dann aus dem zeitlichen Ablauf die richtigen Schlüsse ziehst, bleibt dahingestellt.
-
Ich sehe hierbei mehr die Variabilität im Vordergrund, denn mit Stöger, Jenssen, Ring und Younes sind das dann 5 Spieler, die zentral wie auch auf den Außen eingesetzt werden können; ganz so wie es das Spiel erfordert.
-
Auf welchen Beitrag beziehst du dich?
-
Unsere Amas scheinen durchaus auch diese Saison wieder eine gute Rolle zu spielen - und Heubach mit 90 Minuten Spielpraxis.
-
der hat die 15 min mehr musik gemacht,als gaus im gesamten spiel.
Mein Bruder meinte ob des Stadioneindrucks gar, dass da deutlich mehr gute Szenen waren als Gaus bislang diese Saison ....
Unglaublich, wie "genial" hier zwei mal Hofmann eingesetzt worden ist, wie mit dem Ball insgesamt umgegangen wird. Ich kann mir vorstellen, dass hier gemeinsam mit Stöger etwas wachsen kann; leider wohl nur eine Saison lang.
-
Ich halte es für möglich, dass dies erst 2014 eingeführt wurde...