Beiträge von Sebastian
-
-
-
-
Zitat
Am 23. August werden bei Sky im Anschluss an das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen die 16 Paarungen für die zweite Runde gezogen.
Quelle: bvb.de
-
Deshalb schreib ich darüber jetzt auch meine Masterarbeit.
Ich hoffe auf eine entsprechende Veröffentlichung deiner Masterarbeit, das Ergebnis ist sicher für viele Leser hier interessant und wäre für die Teilnehmer ein angemessener "Lohn".
-
Es sind Menschen ...
-
Wurde nicht offiziell verkündet, anzunehmen auf Grund persönlicher Rückmeldungen: jede zurückgegebene Dauerkarte = 1x Freikarte. Dazu kommen noch etliche Karten, die an die Fanclubs ausgegeben wurden. Ich würde mit 4.000 - 6.000 Freikarten rechnen.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Für mich ist das Kapitel FCK Forum erledigt. Stefan? Walte bitte deines Amtes oder irgendein anderer Mod.
Ich nehm dich ja ohnehin schon öfters nicht ernst und dieses Mal geschieht dies sicher auch zu Recht. Spätestens am Montag bist du wieder auf dem Damm.
Noch etwas: Es will dich hier kein User wirklich raus aus dem Forum haben - wir wünschen uns eigentlich nur, dass du geradliniger wirst, deine Meinung vertrittst aber auch überdenken kannst. Wenn du dann noch aufhörst, einfach willkürlich die Seiten zu wechseln oder stur an etwas festzuhalten, was dir "tausendfach" widerlegt wurde, wäre das nahezu traumhaft. Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und das erfüllt den Menschen und insbesondere das Forum mit einer Vielfalt, für die es sich lohnt am Ball zu bleiben.
-
Ich denke da ging es einigen so, dass die U 19 Spieler die Stammspieler sind nicht mit durften. Aber vielleicht hat gerade dass diese Mannschaft zusammengerauft.
Wen bitte meinst du damit? Die eingesetzten Spieler wurden zu 90 % auch in den Qualifikations- und Testspielen eingesetzt.
M. Meyer war auch schon mit dabei, aber nicht so oft am Ball und Goretzka, naja der war auch verletzt und kam wohl nicht mehr rechtzeitig in Schwung. Wer aber sonst sollte für die U-19 von derartiger Bedeutung gewesen sein, wie du sie im Zitat spekulierst?
-
Edit: Bei deinem Link kommt bei mir Error.
Link repariert, sollte jetzt funktionieren.