Beiträge von Sebastian

    Hallo Sportkameraden,


    ich habe die Ehre verkünden zu können, dass die Tipprunde 14/15 nunmehr eröffnet und freigeschaltet ist, den Zugang findet ihr hier -> Treffpunkt Betze Tippspiel


    Bitte beachtet, dass die Tipps zu Fragen bis 31.07. 01.08.14 abgegeben werden können, der erste Spieltag bereits am Freitagabend, 01.08.14 beginnt !


    Entgegen der bereits versandten E-Mail habe ich es nun doch noch geschafft, den DFB-Pokal ebenfalls freizuschalten.


    Haut rein und tippt fleißig.

    Maggo: Egal was gemacht wird, es wird einfach was gefunden um alles schlecht zu reden! Noch kein Ball getreten..aber dafür wird gegen den Verein getreten... :gruebel:

    Pfälzer .. lies es noch mal. Die Zuschauerzahl am Montag ist alles, aber sicher kein Gradmesser im positiven Sinn, wenn tausende Freikarten versandt wurden (ich habe übrigens auch eine erhalten), denn damit entspricht die Zuschauerzahl nicht der Anzahl verkaufter Karten ... und damit sollte man auch "gut" besuchtes Stadion am Montag eben mit Vorsicht genießen; die nachfolgenden Spiele sind da schon aussagekräftiger. Umgekehrt wird leider noch eher ein Schuh draus ... wenn die Zahl am Montag trotz der vielen Freikarten eher "dürftig" ausfällt, ist das kein gutes Zeichen.


    Es ging zu keiner Zeit um Kritik an der Maßnahme des Vereins, da hat du Maggo falsch verstanden.

    Da die Millionen nehmen und anderswo gegen solche Projekte Radau machen.

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Der FCK wäre schön blöd, wenn er bei einem Angebot von 10 Mio. für Sippel nicht schnellstens handeln und den Transfer perfekt machen würde, scheiss egal welcher Verein bereit ist, diese Summe zu überweisen. Und ich bin mir sicher, dass Gonzo in erster Linie an der Zurechnungsfähigkeit des aufnehmenden Vereins zweifeln und sich deshalb über den ungewöhnlichen und nicht zu erwartenden Geldregen freuen würden. Wenn es dann noch die TSG oder RB Leipzig sein sollten, wäre die Freude wohl doppelt so groß, auch wenn man sich immer wieder vor Augen halten müsste, dass egal wie viele Millionen da fließen würden, diese dort auch nicht so arg ins Gewicht fallen.


    Du versuchst hier eine Doppelmoral zu konstruieren wo keine ist.


    Und bevor RedShark aufschreit: Ich persönlich unterstütze während einem Spiel jeden Spieler, auch wenn er nicht meine persönliche Wahl wäre.

    Nix für Ungut RedShark. Entweder ist deine Einschätzung des Spielers maßgebend und dann müsstest du die handelnden Personen auf dem Berg ob der Nichtverpflichtung hinterfragen oder du akzeptierst die Entscheidung der Verantwortlichen beim FCK und müsstet dann aber einsehen, dass deine Einschätzung doch arg übertrieben war/ist.


    Sich hinzustellen und dem Spieler auch weiterhin eine revolutionäre Offensiv-Qualität zu attestieren und die FCK-Entscheidung als richtig bzw. nachvollziehbar zu akzeptieren, geht nun mal nicht und vor allem stark zu Lasten deiner Glaubwürdigkeit. Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn dich Menschen -auch außerhalb des Forums- auf Grund solcher Vorkommnisse nicht ernst nehmen. Du lässt ihnen da auch kaum eine andere Wahl.

    Wichtig ist das man der Mannschaft ansieht , das sie kämpft !

    Ich freue mich auch auf die Saison, ich hab Fussballerblut in meinen Adern und schon alleine deshalb wird es Zeit, dass es wieder los geht. Selbstverständlich freue ich mich auch auf die Saison mit dem FCK, wenn auch die Erwartung eher gering ausfällt.

    noch eine Woche und es heißt wieder : nuff uff de Betze :)

    Leider kann ich da nicht anwesend sein, befinde mich zu diesem Zeitpunkt im Osten Deutschlands. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, es irgendwo dort allein oder unter Gleichgesinnten anzusehen.

    Wenn der fck nicht bald wieder erfolgreich wird ,wird auch ohne RB der Standort geschlossen (...) Ist es für manche echt so schwer der Realität ins Auge zu sehen wie schlecht es um dem fck seht.

    Aber doch nicht um jeden Preis ... was bitte ist das denn für ein Standpunkt?


    Aber wie Gonzo schon schreibt, es geht hier um RB Leipzig, das finanzielle Konstrukt dahinter und die Gefahr für den Deutschen Fussball, in seiner bisher bekannten Form abgeschafft zu werden.


    Und was ich jetzt erst verstanden habe .... du machst dich nicht mit den Hintergründen vertraut und diskutierst dann mit dem ständigen Verweis auf die Misswirtschaft beim FCK in der Vergangenheit (bis heute) am eigentlichen Thema vorbei .... beeindruckend, bis jetzt hat das sogar bei mir funktioniert.

    Das hat mit Rücken kehren zunächst einmal gar nichts zu tun - selbst wenn der FCK sportlich so weiter macht wie bisher werde ich immer ein treuer Fan sein und mich auch weiterhin ins Stadion verirren. Insoweit bleibt die Familie durchaus intakt. Es ist ein Geben und ein Nehmen lieber RedShark und die letzten Jahre hat es da von Vereinsseite ein deutliches Mehr am Nehmen gegeben; versteh das bitte.