Beiträge von Sebastian

aber auch zoller halte ich nicht für unschuldig.es kann doch nicht angehen,das ein profi
    in dieser phase der saison,immer nur luft hat für 70 min.warum ist das so?

Zoller ist wegen einer Muskelverletzung 5 Wochen ausgefallen und ich wage zu behaupten, dass eine Muskelverletzung anders auskuriert werden muss als diverse andere Verletzungen; wahrscheinlich hat da die Kondition etwas gelitten. Darüber hinaus sehe ich Zoller eigentlich jedes Spiel viel laufen, er bietet sich oftmals bereits an der Mittellinie an; das kostet auch Kraft. Zugegeben, seinen Auftritt gegen Frankfurt fand ich auch nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht wie dies manch andere bewerten.

Auch wenn man es sicher nicht 1:1 vergleichen kann, aber es steht jedem Arbeitnehmer frei, sich bei einem anderen Arbeitgeber anzubieten... und im Zweifel dann auch zu wechseln. Keine Frage dirtdevil, ich verstehe dich von der moralischen Seite her voll und ganz und mir selbst sind diese Dinge eher unangenehm, aber sofern sich das alles innerhalb des von der DFL / dem DFB gesetzten Rahmens abspielt, bleibt es uns nur den moralischen Finger zu heben.

Zumindest mir wird nichts angezeigt. Durch den Versuch deinen Beitrag zu bearbeiten konnte ich den Link zwar ausfindig machen, aber der Inhalt ist in D gesperrt .... Einlaufmusik der Chicago Bulls 1997 ... um welchen Titel handelt es sich denn?

PS : bei sport1 steht's immer noch im Text. Soviel zu der Quelle die über Sport gut der besser informiert.

Du hast recht ... ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. ARD & ZDF Teletext, Sport1.de, kicker.de, transfermarkt.de ..... bei Sport1.de steht im Übrigen Jojic.

So unn jetz fahr ich nuff uf de Betze..

Das mit den zwei vollen Gehältern ist doch absoluter Quatsch. Niemals streicht SK auch noch das Geld eines SD ein.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Kuntz' Gehalt in der Tat derart angesetzt ist, dass er "zwei" Positionen wahrnimmt: Die des VV und die des SD. Er mag dabei nicht unbedingt zwei volle Gehälter verdienen, aber ich habe das so in Erinnerung, dass es mehr ist als er allein als VV verdienen würde. Darüber hinaus habe ich in Erinnerung, dass die Gehälter sämtlicher Vereinsangestellter (primär Kader und sportlich Verantwortliche) damals beim Abstieg "an die zweite Liga" angepasst wurden. So auch bei Stefan Kuntz, der aber - wieder nur lose aus der Erinnerung heraus - zuvor noch eine Gehaltserhöhung durchbekommen hat.

Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass ich das alles nur so lose in Erinnerung habe und mich nicht mal ansatzweise auf einen Post oder Link berufen könnte. Ich kann mich auch irren.

Es ist richtig, dass im Sat.1-Text noch immer Kirch als Torschütze steht. Es ist aber auch richtig, dass Sat.1 nicht gerade den Fussball-Olymp darstellt. Insoweit wäre es ggf. schon besser, sich sachkundig zu machen. ARD, ZDF ... Sport1 ... Kicker ... alle diese über Sport sehr gut informierten Medien weisen Jojic als Torschützen aus und haben dies auch zu einem Zeitpunkt getan, wo Sat.1 noch am Text gefeilt hat.

Im Hinblick auf die Eiersuche würde ich es begrüßen, wenn kadlec sich ebenfalls an der Suche beteiligen würden ... gerne auch länger.

Mir persönlich ist der Name eines potenziellen SD völlig wurscht. Ich hoffe lediglich auf eine Person, die in der Lage ist, ein schlüssiges Konzept zu erarbeiten oder zumindest umzusetzen und dies ohne auch nur den Hauch einer "Fremdbestimmung" seitens anderer Personen im Verein. Ich erwarte eigentlich, dass die Kompetenzen und Verantwortungsbereiche in unserem Verein endlich klar voneinander abgesteckt werden und mit dieser dann klaren Struktur nach Innen wie nach Außen hin transparent Hand und Hand gearbeitet wird.

Die Worte höre ich wohl und sie sind klar Balsam auf die teilweise geschundene Fanseele - aber Alternativen werden nicht genannt. Im Gegenteil, das Vorgehen gegen (randalierende) Fans hat höchste Priorität und soll harte Strafen (ja wie denn nun..?) beinhalten. Diese Aussage ist einfach mal wiede sowas von aalglatt = nicht greifbar und hat praktisch für den Fan keinerlei Wert.