Beiträge von Sebastian

    @kadlecFCKultra: Hier werden keine Finger sonstwohin gesteckt.


    @Milchreis: Wenn du dich direkt auf den vorhergehenden Post beziehst, könntest du dir das Zitat wirklich sparen; es müssen auch nicht immer Vollzitate sein, hin und wieder würde eine Textpassage ausreichen.

    Also mit Google-Übersetzer kommt man auch nicht zwingend viel weiter, aber ich lese da irgendwie eher raus, dass PAOK ihn gerne zunächst ausleihen möchte. Ob und in wie weit Fortounis dies wünscht, kann ich dem Artikel ehrlich gesagt nicht entnehmen.


    Aber Boris & Fortounis im Winter transferieren, wenn auch nur als Leihe .... da fängt das neue Jahr ja richtig gut an :keks:

    Sein Problem ist, dass offensichtlich KR traut ihm nicht überhaupt. Ich bin sicher, dass sein Agent arbeitet 24/7, ihm einen neuen Verein zu finden.

    @kadlecFCKultra: Wenn du einen Beitrag nicht verstehst, ist eine Nachfrage durchaus legitim; die Form allerdings halte ich für respektlos. Übersetzung/Interpretation extra für dich: Poro denkt, dass KR nicht auf die Fähigkeiten eines Ring vertraut bzw. ihm eben nicht uneingeschränkt den Rücken stärkt. Poro ist sich sicher, dass der Berater von Ring sein Möglichstes tun wird, um Ring Spielpraxis zu verschaffen und demnach einen Wechsel forcieren wird.


    Poro: Ich bin mir nicht sicher, aber Ring konnte bei seinen Einsätzen bislang nun wirklich nicht überzeugen. Wenn er deshalb nun nach 6 Monaten den Verein wechseln will, überzeugt mich das erst recht nicht. Wenn ein Spieler nach einem Jahr wieder geht, weil er sich nicht durchsetzen konnte und die Chancen unter dem Trainer nicht günstig erscheinen, dann geht das in Ordnung, aber nach einen halben Jahr ist das schon sehr fragwürdig.

    Ich habs jetzt noch mal deutlich herausgearbeitet. Raubein zitiert 2x den User kadlecFCKultra, der beim zweiten Zitat mit "@Sokrates" etwas an dich gerichtet hat. Der Beitrag von Raubein zu diesem Zitat bezieht sich einzig auf kadlecFCKultra und hat nichts mit dir zu tun.


    Weder wird dir vorgeworfen lässtige oder nervige PN's zu schreiben, noch hat das kadlecFCKultra in irgendeiner Weise zu vertreten. Der Vorwurf richtet sich von Raubein an kadlecFCKultra.

    Raubein hatte kadlecFCKultra zitiert und ihn gemeint; er solle seine nervigen PN's lassen. Das hatte insoweit nichts mit dir zu tun Sokrates und war schon gar keine Behauptung von kadlecFCKultra. :brille:


    Insgesamt könnte man mal auf die Persönlichkeitsbremse treten und sich aufs Wesentliche, vielleicht sachliche beschränken. Wenn man die Halbzeitanalysen für unnötig und wenig korrekt empfindet, sollte man sich einen Kommentar dazu vielleicht sparen, wenn es dann nur um persönliche Sticheleien geht.

    Sippel war schon beleidigt als er fit war und nicht ran durfte.

    Jeder Spiele sollte vom Ehrgeiz gepackt werden, wenn er trotz fittem Zustand nicht spielen darf; ob man beleidigt sein muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch bist du nicht mal im Ansatz darauf eingegangen, wo sich Sippel durchgebissen haben soll. Und durchbeissen bedeutet zumindest für mich nicht, dass ich ne halbe Serie lang beleidigte Leberwurst spiele und dann davon profitiere, dass mein ärgster und leistungstechnisch absolut ebenbürtiger Konkurrent den Verein verlässt, um auf einem hohem Niveau zu bleiben. Nochmal: einem Trapp traute man die Bundesliga zu und er spielt konstant gut in dieser Klasse - Sippel ist mit dem FCK abgestiegen und scheint nicht gerade entsprechende Angebote gehabt zu haben.


    Sippel ist kein schlechter Torhüter, aber mitunter durch seine (fehlende) Körperlänge auch limitiert. Bislang hat er m.E. den Weg des geringsten Widerstands gewählt, denn beim FCK hat er sicherlich den ein oder anderen Stein im Brett, der ihm im Konkurrenzkampf bei anderen Vereinen fehlen würde. Er hat aktuell sicher auch auf Grund seiner Erfahrung die Nase vorne und seine Leistungen der aktuellen Saison geben sachlich betrachtet auch keinen Anlass zum Wechsel. In wie weit sich ein Hohs oder besser noch ein Müller in der Tat aufdrängen, kann ich schlecht beurteilen. Sollte Müller das Talent bestätigen, was ihm einige attestieren, dann wird man ihm demnächst (innerhalb von 1-2 Jahren) eine Chance einräumen. Vielleicht muss sich Sippel dann durchbeissen.