Beiträge von Sebastian

    Stand Foda lange sehr kritisch, aber nicht unfair gegenüber. Momentan sammelt er Pluspunkte. Bis ich richtiger Fan von ihm werde, fehlt aber noch einiges.

    Das sind genau die Beiträge, die es so wahnsinnig schwer machen, dich ernst zu nehmen. Du hast Foda verteidigt als obs ein Heiliger wäre und jetzt behauptest du, dass du sehr kritisch ihm gegenüber warst und es noch einiges fehlt, bis du Fan von ihm wirst ....


    Das Spiel gestern hat meiner Meinung nach positive Ansätze gezeigt aber auch altbekannte Probleme. Davon ausgehend, dass sich die Vorbereitung meist erst nach ein paar Pflichtspielen konkret auszahlt (positiv wie negativ) und insoweit auch erst dann ein Vergleich zu den übrigen Mannschaften möglich ist, wird man Wohl oder Übel noch abwarten müssen. Übetrieben positive wie negative Meinungen werden - wie sonst auch - eher nicht weiterhelfen. Ich kann nachvollziehen, wenn man - in machen Bereichen - eine Verbesserung zur letzten Saison sieht, ebenso kann ich verstehen, wenn man sich in manchen Kritikpunkten weiter gestärkt sieht. Dennoch finde ich persönlich, dass es zur Zeit noch viel zu früh ist, in Hau-Drauf-Manier zu diskutieren oder andere Meinungen abzukanzeln.

    Und hier noch die vollständige Meldung dazu:

    Quelle: fck.de

    Hmm, wobei die nächsten beiden Jahre erst noch zeigen müssen, ob Derstroff in der Tat ein solches Talent ist oder nicht. Schafft er es ab und an in den BuLi-Kader und wird ggf. zu einem Erst- oder Zweitligisten transferiert, kann man schon eher zu einem Urteil über den "damals" verantwortlichen Übungsleiter etc. kommen.

    Interessant, was da wieder hinein interpretiert wird. Natürlich ist auch Foda wieder Schuld, usw.
    Plötzlich ist er in Dortmund die Nr. 3 im Sturm und Schieber steht auf der Kippe. Ich würde es ihm gönnen, aber Anspruch und Wirklichkeit.........
    Bleibt doch bitte mal realistisch.


    Mal wieder zum Thema, Julian wird sicher im Laufe der Zeit ne Chance in der BL bekommen und ich würde mich freuen.


    Wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Denke dass Kloppo hier schon ein Wort bei dem Wechsel mitgesprochen hat. Vielleicht taucht er bald mal im Kader der Ersten auf.

    Hmm, also erst kritisierst du die Meinungen, die einem Derstroff beim BVB II eine gute Chance zugestehen, sich für den Profikader zu empfehlen, dann schwenkst du um und bist dir sicher, dass er seine Chance in der BL bekommen wird. Jetzt könnte sogar Kloppo ein Wörtchen bei dem Wechsel mitgesprochen haben (das ist der Trainer der Profis)..... Welche Meinung wirst du denn morgen zu diesem Thema haben? und in zwei Wochen?


    @kadlecFCKultra: Ich sehe das nicht als Behauptung, eher als persönliche Annahme und insoweit Spekulation:

    In Aalen in Liga2 hätte er auch auf sich aufmerksam machen können. Aber Dortmund zahlt sicher besser. Hoffe, dass sein Plan aufgeht und er sich nicht verzockt.


    Beatbox: Tja, zum einen ist das sicher dem Sommerloch geschuldet, zum anderen aber auch den teilweise sehr merkwürdigen und bisweilen widersprüchlichen Inhalten diverser Beiträge diverser User geschuldet.

    wolfi: Du meinst doch die Saison 10/11 ... wo wir im Finale um die A-Jugend-Meisterschaft standen. Da haben sich - bis heute - bei Wolfsburg nur Cigerci, Knoche und Arnold gehalten. Cigerci war an Gladbach ausgeliehen und dort nicht viel gespielt, Knoche ist Ergänzungsspieler für die Abwehr, einzig Arnold hat in der vergangenen Saison für Aufmerksamkeit gesorgt, ist aber kein Stammspieler. Sämtliche anderen Spieler von damals sind entweder bei WOB II oder von der Leistungsklasse her vergleichbaren Vereinen in den Regionalligen unterwegs.


    Ein vergleichbares Bild zeichnet sich doch auch beim FCK ab. Mit Heinz und Orban haben es zwei Spieler vorrübergehend in den Profikader geschafft, sämtliche andere Spieler sind beim FCK II oder ebenfalls in den Regionalligen unterwegs. Insoweit haben wir doch nicht wirklich einen "schlechteren" Job gemacht.