Beiträge von Sebastian

@ Sokrates: naja beleidigt war er ja dass stimmt. Aber er hat sich durchgebissen

Wie bitte? Kannst du das mal irgendwie erläutern?

Trapp kam als Sippel verletzt (Grippe) war und blieb dank guter Leistungen im Tor. Soweit ich mich erinnere ist es dann Trapp zum Verhängnis geworden, ebenfalls via Verletzung (Muskelzerrung?) auszufallen und von da an war Sippel wieder im Kasten - und das durchaus mit brauchbaren Leistungen in der 1. Liga. Ein "offener Kampf" wars aber zu keiner Zeit, jeder hat vom Ausfall des Anderen profitiert und war punktgenau fit für ansprechende Leistungen. ABER: Trapp spielt noch heute Bundesliga und das auf einem konstant soliden Niveau, Sippel hingegen nicht.

Worauf Maggo wohl hinaus wollte: Matmour war bei seinen Vorgängerclubs weder als Flügelflitzer (Ausnahme Freiburg) noch als Torjäger bekannt ... hier durfte man sich ob dieser Vorgeschicht eigentlich keine Hoffnungen machen, dass wir einen Flügelspieler unter Vertrag genommen haben.

Ich setze mich (gerne) wieder in die Nesseln, aber Pfalzadler macht sich hier beispielsweise jeden Tag unendliche Mühe, sämtliche FCK-relevanten News zu posten ... unter anderem wurden folgende News hier eingestellt, denen man schon mal einiges über die Chronik und deren Autor erfahren kann.

Thread: Fritz-Walter-Museum

News-Beitrag: Mittwoch, 6. November 2013 ”Wie Phönix aus der Asche” (Die Rheinpfalz)

News-Beitrag: BETZE-GEFLÜSTER - Fußballfest zum Vorglühen

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung etwas neben dran liege, aber ich denke nunmal, dass man in diesem Forum durchaus schon recht bequem mit Informationen rund um den FCK versorgt wird.

Ich weiß, dass wird mir der ein oder andere nachtragen, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, dass es trotz google & co im Zeitalter des Internets "hilflose" Menschen gibt...

Im Online-Shop des FCK: Die Chronik

Bei amazon: Die Chronik

buecher.de: Die Chronik

Werkstatt-verlag.de: Die Chronik

Durch die Buchpreisbindung kostet Die Chronik bei allen Anbietern 44,90 €, Versandkosten variieren.

Hm, ich denke schon, dass man hier geteilter Auffassung sein kann. Ich persönlich wünsche mir einen TW, der auch bei solchen Situationen rauskommt und klärt. Da ich Sippel diesbezüglich eher im Hintertreffen sehe, vertrete ich eher die Auffassung, dass er im Tor bzw. auf der Linie bleiben sollte. Mich hat in der Szene viel mehr der Geleitschutz von Heintz & Löwe gestört.

Jedenfalls darf eine so butterweiche (gute) Flanke aus dem Halbfeld nicht derart frei geschlagen werden und erst recht nicht nach ner gefühlten Ewigkeit auf dem einzigen Kopf des Gegners im Strafraum landen.