Sein Problem ist, dass offensichtlich KR traut ihm nicht überhaupt. Ich bin sicher, dass sein Agent arbeitet 24/7, ihm einen neuen Verein zu finden.
@kadlecFCKultra: Wenn du einen Beitrag nicht verstehst, ist eine Nachfrage durchaus legitim; die Form allerdings halte ich für respektlos. Übersetzung/Interpretation extra für dich: Poro denkt, dass KR nicht auf die Fähigkeiten eines Ring vertraut bzw. ihm eben nicht uneingeschränkt den Rücken stärkt. Poro ist sich sicher, dass der Berater von Ring sein Möglichstes tun wird, um Ring Spielpraxis zu verschaffen und demnach einen Wechsel forcieren wird.
Poro: Ich bin mir nicht sicher, aber Ring konnte bei seinen Einsätzen bislang nun wirklich nicht überzeugen. Wenn er deshalb nun nach 6 Monaten den Verein wechseln will, überzeugt mich das erst recht nicht. Wenn ein Spieler nach einem Jahr wieder geht, weil er sich nicht durchsetzen konnte und die Chancen unter dem Trainer nicht günstig erscheinen, dann geht das in Ordnung, aber nach einen halben Jahr ist das schon sehr fragwürdig.