Frohes Fest und guten Rutsch.
Beiträge von Sebastian
-
-
Hätten alle unsere Spieler zumindest nur die Einstellung auf dem Platze wie er, wir würden gaaaanz vorne stehen.
Frag mal Betzegeher was ich ihm gestern geschrieben habe ...
Der rennt zur Not bis mit nach hinten um seinen Gegenspieler wieder vom Ball zu trennen. Er brennt auf jedes Spiel, er bietet sich im Mittelfeld an, läuferisch echt auf der Höhe und vorne ein ständiger Unruheherd. Nicht auszudenken, was so ein Spieler in einem besseren Team an Leistungen abrufen könnte. Wir benötigen definitiv noch ein paar Spieler mit seiner Einsatzfreude und Spielverständnis ... aus den anderen scheint man das ja nicht rauskitzeln zu können.
Jean Zimmer mit einer ansprechenden Leistung. Nicht fehlerfrei aber unbekümmert und gar nicht mal so langsam, wenn auch recht klein; ein Spieler der fachgerecht aufgebaut sicher nicht schlechter als 2. Liga sein wird.
Ansonsten hat man dem Team wirklich angesehen, dass es vor einer Pflichtaufgabe reichlich die Hosen voll hatte. Die Überraschungsmomente waren an einer Hand abzuzählen und bis auf Zoller fand auch diesmal wieder wenig Bewegung statt. Gegen Fürth wird es mit dieser Leistung nicht funktionieren.
-
Müller auf der Bank, freut mich für Ihn. Ist Hohns verletzt?
Einfach nur ein paar News lesen: Samstag, 21. Dezember 2013 "Vor der Weihnachtsruhe soll es krachen" (Die Rheinpfalz)
ZitatMöglich ist, dass Trainer Runjaic U23-Keeper Marius Müller als zweiten Torwart hinter Tobias Sippel in den Kader für Ingolstadt nimmt, um ihn für gute Leistungen zu belohnen. Zumal Reservetorhüter David Hohs zuletzt Sprunggelenkprobleme hatte.
-
@ Milchreis: Nicht an etwas glauben ist durchaus legitim, ändert doch aber an dem augenbilcklichen Sachverhalt nichts. Der FCK hat es selbst in der Hand. Er muss heute gewinnen und in den Spielen danach nicht schlechter agieren als die entsprechenden Verfolger. Sodann liegt es wieder am FCK, im Rahmen der Relegation den Aufstieg einzuspielen.
Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragen würdest, so wäre ich ebenso wie du im Zweifel, ob der FCK es wirklich schaffen wird. Die akutelle Tendenz lässt da eher wenig Spielraum für ernsthafte Hoffnung, dennoch muss man die Fakten anerkennen.
-
Mal abwarten auf welcher Position er spielt, denn ein Boris wäre auf links Außen auch verschenkt. Mit Orban und Alushi dürfte die Zentrale ja besetzt sein.
-
Kann eigentlich nur Jenssen auf links bedeuten .... Zoller will ich jedenfalls nicht auf den Außen sehen, da wüde mir vom Anpfiff weg die Hutschnur platzen.
-
Lässt man mal die gegenseitige Wertschätzung Außen vor und kehrt auf die sachliche Ebene zurück, so hat Maggo in seinem Beitrag eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Es liegt - derzeit - einzig am FCK. Wir müssen gegen Ingolstadt gewinnen, dann sind wir definitiv dritter und demnach auf dem Relegationsplatz, der ggf. zum Aufstieg berechtigt. Auch in den Spielen nach Ingolstadt hat es der FCK selbst in der Hand, die Spiele derart erfolgreich zu gestalten, dass zumindest dieser dritte Platz gehalten werden kann.
Platz 1 & 2 sind selbstverständlich nicht ohne Ausrutscher von Köln & Fürth zu schaffen, aber angesichts der augenblicklichen Tabellensituation mache ich mir um diese beiden Plätze erst mal nur sehr wenige Gedanken.
-
Ich behaupte mal, der Rubeck weiß so ziemlich genau, wie er mit welchem Spieler umzugehen hat und kitzelt daher seit Jahren mit das Beste aus dem jeweiligen dortigen Team. Keine Frage, ich kann da aus eigener Erfahrung berichten, dass er mitunter nicht zimperlich mit seinen Spielern umgeht, aber auch nicht bei allen; er ist stets in der Lage, individuell auf den jeweiligen Spielertyp zuzugehen.
-
Er hat doch normal geantwortet ...
-
Stimmt so nicht für das Spiel am Freitag. Eine Chance für uns in 90 Minuten, wo war da Aufwand außer ballgeschiebe im Mittelfeld und lange Bälle über weite Strecken.
Wie bezeichnest du dann die (ungenügende) Arbeit, den Ball über mehrere Stationen von der einen auf die andere Seite zu bringen in der Hoffnung, Lücken zu reißen und Anspielstationen nach vorne zu finden? Keine Frage, das hat alles zu lange gedauert und gerade nicht die Lücken gerissen und Anspielstationen geschaffen, aber es stellt dennoch einen Aufwand dar; eben einer, der zu keinem Erfolg geführt hat.