Kommt noch (leider). Weil Löw beratungsresistent ist und lieber seine Arschkriecher stellt. Leute mit eigener Meinung sind nicht gefragt. Und genauso lange wie er das sagen hat werden wir auch leider keine Trophäe in der Hand halten. Auch wenn wir es mit dem Kader müssten. Wenn nicht jetzt dann nie also nie.
Wenn wir jetzt auch noch anfangen noch nicht vorhandene Ergebnisse und Fehler zu diskutieren bzw. als gegeben zu nehmen, dann kannste uns gleich bei der WM abmelden, weil irgendein Spieler in irgendeinem der Spiele einen - möglicherweise entscheidenden - Fehler machen wird. Das zeigt schon wie weit weg die Diskussion von der Realität ist. Hier wird einem Torwart (der zugegeben auch nicht immer meine erste Wahl wäre) der Prozess gemacht, weil
- er Fehler in der Liga oder sonstwo macht (die andere TW sich ebenfalls schon erlaubt haben und noch erlauben werden) und
- der Bundestrainer ebenfalls Fehler machen wird die uns den Titel kosten werden (dafür kann der Neuer aber nichts)
Dann auch noch einen Sippel zu favorisieren, der gerade gegen den KSC Unentschlossenheit gezeigt hat sowie im vergangenen Heimspiel den FC St.Pauli zurück ins Spiel bringen wollte und darüber hinaus immer wieder durch Unachtsamkeiten und falsche Einschätzung von Spielsituationen auffällig wird, kann echt nur noch mit einer Menge Humor ertragen werden.
Ich bin wahrlich kein Freund von Löw und stimme dir durchaus zu, dass er eher schweigsame bis abnickende Spieler bevorzugt und nicht immer die richtigen Entscheidungen im Bezug auf Personal und Taktik trifft. Ich gehe sogar mit der Meinung konform, dass nur Titel zählen und Löw diesbezüglich mit der anstehenden WM eigentlich seine letzte Chance hat. Dennoch ist die Diskussion um die Torwartposition gerade fernab der nötigen Sachlichkeit.