Im Gegensatz zu dir bezeichne ich ihn nicht als Superstar oder rede ihm eine Nationalmannschaftskarriere herbei. Ich vergleiche ihn mit dem jungen Miroslav Klose, den vorher "keine Sau" kannte und der sich durch die vorgenannten Eigenschaften erst beim FCK und dann in der ganzen Welt einen Namen gemacht hat. Zoller scheint durchaus ähnliche Atribute sein Eigen nennen zu können, wie er sich diesbezüglich entwickelt und welche positiven wie negativen Umstände dabei eine Rolle spielen werden, dafür bist du mit deiner Glaskugel zuständig.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hab aber keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, vor allem dann nicht, wenn man nur noch ganz entfernt über hätte, könnte, wäre schön philosophiert. 99 % aller Menschen würden sagen, das Salz "salzig" schmeckt aber du würdest uns noch erklären, warum Salz auch süß schmecken kann oder Feuer kalt ist. So machen Diskussionen einfach keinen Spass, aber auch das verstehst du nicht ...
-
Bin da ganz bei rees, denn die Technik ist in der Tat so ausgestaltet, dass das System erkennt, ob ein Ball in dem festgelegten Raum die Torlinie korrekt, d.h. mit vollem Umfang überschritten hat oder nicht. Da der Ball nicht zwischen den Pfosten in das Tor gelangt ist, hätte die Technik auch kein Tor angezeigt, der Fehler wäre demnach nicht passiert.
Anders übrigens bei Gladbach vs. Nürnberg, da wäre ggf. auch die Technik mit der Toleranz von 3 cm (später wohl 1,5 cm) zum Ergebnis "Tor" gekommen, obwohl man eher annehmen kann, dass dem Ball eben wenige Zentimeter gefehlt haben, um mit vollem Umfang über der Linie gewesen zu sein.
-
ich sehs fast wie Betzegeher, einfach Zoller. Der Typ ist so wie er ist eine Marke und eine unfassbar geile Bereicherung für diesen Verein. Er erinnert von der Unbekümmertheit, seinem Einsatzwillen, seinen Laufwegen sowie seinem Aufopferungswillen an den jungen Miroslav Klose (der übrigens auch einfach nur "Miro" wurde aber sonst keinen Spitznamen erhielt).
-
Lass es einfach, du phantasierst dir auch weiterhin immer eine rosa-rote Welt zusammen, hast keine Probleme sämtliche und vor allem gegen dich sprechende Argumente links liegen zu lassen oder sie gar noch zu bestätigen, um dann doch bei deiner Meinung zu bleiben und sozusagen das Gegenteil zu behaupten. Zudem wirst du nicht müde, eventuelle und sehr übertrieben positive Entwicklungen, die zur Zeit nicht mal ansatzweise anzunehmen sind, in die Waagschale zu werfen, um deine echt lächerlichen und realitätsfernen Ansichten "Gewicht" zu verleihen.
Du magst deine Ansichten auch weiterhin vertreten aber man sollte sie für eine anprechende Diskussion von nun an außen vor lassen.
-
Wollte ich auch gerade fragen, denn das Stadionmagazin wird doch eigentlich nicht versand? Und das Mitgliedermagazin kommt eh nur Quartalsweise.
-
Betzegeher und ich sind vor Ort, mit uns hättest du deinen Spass
-
naja träumen darf man ja
Wir reden hier nicht über Träume, sondern wollen uns angeregt, kontrovers und bisweilen auch hitzig über aktuelle Leistungen einzelner Spieler auf deren Positionen rund um die Nationalelf unterhalten. Deine Träume sind vielleicht ganz nett und wünschenswert, haben aber in einer solchen Diskussion nichts zu suchen.
-
klar, wenn wir mit 18 linken Verteidigern oder Stürmern spielen ...
Bevor ein Zoller mal reinschnuppern darf, sollte man erst einem Volland die Chance geben und auch ein Lassoga hat da Vorrang. Löwe hat wohl das Pech, dass in seinem Altersbereich genügend gute Kräfte vorhanden sind und zudem gute junge Kräfte nachrücken, also auch außen vor. Aber das verstehst du ja nicht ...
-
Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich hab dir sogar fett markiert, welche Spieler eher mal eine Einladung erhalten müssen bzw. schon bekommen haben. Du raffst echt nichts.